Jens_DietzelThemenstarter1'455 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · #1Auf Wiedersehen Deutschland, hallo Namibia!
Unser Oneway-Flug geht in etwas über 5 Stunden, das letzte will noch gepackt werden.
Danke ans Forum, auch wenn wir in Zukunft je nach Onlineverbindung seltener da sind 😊
Danke auch an die Fomis aus Bayern und Franken, die uns so nett beim letzten Ombongarero in Nürnberg verabschiedet haben!
Karen freut sich auf zuhause und ich freu mich einfach mit 😎
Bye bye
Karen und Jens
WOWoMaGast07. Juli 2010 · #2Hey ihr zwei,
und ich sag dann schon mal herzlich willkommen in der neuen alten Heimat 🙂 !
Hier in Windhoek sind die Onlineverbindungen gar nicht so schlecht, das zählt also nicht als Ausrede 😛
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
alles Gute, viel Erfolg und gutes Eingewöhnen!
liebe Grüße
Maxi
lisolu886 Beiträge · seit 200707. Juli 2010 · #3Euch Beiden einen guten Start in der neuen/alten Heimat.
Ich bin sicher, wir werden öfter von Dir hören. Bei den anderen klappt es ja auch.
Viel Glück.
LG
lisolu
googlemeier249 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · #4Alles, alles Gute für euch und wir werden uns sicher wiedersehen, entweder beim Joe, bei Joe's oder yo, ganz wo anders da unten...bis denne!
Gruß googlemeier & kathy
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200607. Juli 2010 · #5Die besten Wünsche meinerseits begleiten euch, Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
matth425 Beiträge · seit 200708. Juli 2010 · #6Liebe Karen, lieber Jens,
nun seid ihr in Windhoek gelandet.
Wir halten euch alle Daumen, die wir haben und wünschen euch einen glücklichen Anfang - man sieht sich. 🙂
LbG
Elsi und Matthias
DUDummiYummi273 Beiträge · seit 200908. Juli 2010 · #7Hallo ihr beiden,
unbekannterweise viel, viel Glück!
ich bin ja nun schon ein paar Jährchen in Afrika
und habe den Schritt nie bereut!
Good Luck
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200608. Juli 2010 · #8Hallo Karen und Jens
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Eurer Neuen Heimat. Ich denke dass wir einander sicher Mal über den Weg laufen werden 😄
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Jens_DietzelThemenstarter1'455 Beiträge · seit 200611. Juli 2010 · #9Wir fühlen uns auch schon prima, bei Karen nach 15 Jahren nach Hause kommen, bei mir der Traum hier was neues anzufangen. Aber das bekommen wir hin!
Grüße über der Weißwurschtäquator an die Dagebliebenen!
Jens
Sophia Dale42 Beiträge · seit 201012. Juli 2010 · #10Hallo Ihr Beiden,
auch von uns ein "Herzliches Willkommen" hier in Namibia! Wir wünschen Euch viel viel Glück, bei allem was ihr jetzt vor habt!!!!!
Laß uns doch mal wissen, was das sein wird!
Wenn ihr mal nach Swakop kommt, meldet Euch, ein Treffen ist uns immer wieder willkommen!
Schöne Grüße
Michaela & Manfred
Sophia Dale: Camping und B&B in Swakopmund
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200903. Aug. 2010 · #11Hallo Ihr Beiden auch von uns!
Wünschen euch nur das BESTE!
Vielleicht sehen wir uns Dez/Jan an der Küste..?
Wir werden während dieser Zeit sicher auch mal kurz in Windhuk sein.
Wir sind ab 1.12.10 bis 8.02.11 in Swakopmund
Herzliche Grüße,
Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
DEdesertmanni3 Beiträge · seit 201004. Aug. 2010 · #12Ja Hallo,dann heiße ich euch ebenfalls mal herzlich Willkommen hier in Namibia .Vielleicht treffen wir uns ja mal zum sun downer 😉
Liebe Grüße
Manni ( sophia dale )
Jens_DietzelThemenstarter1'455 Beiträge · seit 200604. Aug. 2010 · #13Danke für die Willkommensgrüße!
Wenn wir in Swakop sind, melden wir uns 😎
LG Jens