camelthornThemenstarter409 Beiträge · seit 200924. Juni 2010 · #1Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits erschoepfend behandelt wurde wuesste ich gerne, wo man die T4A Namibiakarte in Windhoek bekommt.
Thanks
Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
schoelink1'933 Beiträge · seit 200724. Juni 2010 · #2Warum nicht gleich hier bestellen?? : www.tracks4africa.ch 😵
Cruiser Commander52 Beiträge · seit 200824. Juni 2010 · #3Hallo,
die Karten habe ich sowohl bei Cymot im Zentrum von Windhoek (digital) als auch in Papierform in der Windhoeker Bücherei vorgefunden. An beiden Orten habe ich sie Ende Mai gesehen.
Gruß, Manuel
jaw2'048 Beiträge · seit 200724. Juni 2010 · #4Hallo Camelthorn,
du kannst sie auch bei Carsten Möhle, Pionierspark, Coetzeestr. 28 abholen
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
camelthornThemenstarter409 Beiträge · seit 200927. Juni 2010 · #5Vielen Dank fuer die Hinweise.
Cymot bemueht sich, die Karten zu bekommen, Windhoek Buecherei hat nie welche gehabt (mindestabnahme von 100 Karten war denen zu viel).
Bei LA Sport gingen sie weg wie warme Semmeln. Es sind nur noch einige wenige vorraetig.
Gekauft.
Begeistert.
Weiterempfohlen.
Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Cruiser Commander52 Beiträge · seit 200829. Juni 2010 · #6Schon seltsam. Wenn wir die gleiche Bücherei meinen verstehe ich das nicht ganz. Ich hab sie sogar aufgeklappt und angeschaut.
Und beim Cymot lag sie neben den GPS-Empfängern in der Vitrine.
Aber die Hauptsache ist ja, dass du jetzt eine bekommen hast.
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200630. Juni 2010 · #7Hallo
Wie schon von Jörg erwähnt sind die Namibia und Botswana Karte von Tracks4Africa definitv bei Carsten Möhle von Bwana Tucke-Tucke erhältlich. In den nächsten Tagen kommt sogar eine neue Lieferung rein. Diese Karten können auch über www.tracks4africa.ch vorbestellt werden.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia