HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #1
Hallo Chhrigu,
hat es eine Änderung gegeben auf der Forum-Hauptseite. Bisher klickte ich Forum an, dann konnte ich alle Sparten durchsehen - ab heute muss ich jede Seite extra klicken z.B. Allgemeines , dann Namibia , d. Botswana usw. Bisher hat es immer geklappt - hat das noch jemand von den Forumsmitgliedern festgestellt. Für die Aufklärung schon jetzt mal vielen Dank. Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #3
Hallo Jörg,
genau - so ists bei mir auch - aber wenn Du dann auf der Startseite die aktuellen Berichte anklickst - dann kommt man auf diese Seite. Bin froh, dass es bei Dir auch so ist - denn ich und die Technick ohje ohje. Wollen wir hoffen, dass es nur von kurzer Dauer ist. Einen schönen Tag und liebe Grüsse Hanne
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200823. Juni 2010 · #4
Hallo Hanne,
Bei mir kommt auch eine weisse Seite und da steht INVALID TOKEN!!!! 😐
Da klicke ich wieder die Seite rückwärts und auf einmal bin ich im Forum! 😎
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #6
Hallo
Ich kann das Problem nachvollziehen aber sehe noch nicht an was es liegt. Ich arbeite aber an einer Lösung.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
und ich werde ständig ausgeloggt, log ich mich dann wieder ein, erscheint die weisse Seite mit "invalid token", geh' ich danach wieder normal ins Forum ("Aktuell" ist mein Normal-Eingang") bin ich eingeloggt - bis zum nächsten Besuch 😉
aber Chrigu macht dat schon 😄
lG M@rie
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
...noch ne Variante: ich komme nur rein, wenn ich über g...gle gehe, nicht über meinen gespeicherten Einstieg. Lb Gruß von Helga
0
paulimann781 Beiträge · seit 200723. Juni 2010 · #11
Bei mir ändert sich heute ständig das Design. Es hilft nichts, es immer wieder neu einzustellen - sobald ich auf eine weitere Seite gehe, ändert sich das Design erneut. 😐
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #12
Könnt Ihr es bitte noch einmalt testen? Bei mir scheint es jetzt zu klappen. Evtl vorher mal den Browser beenden oder mit Umschalttaste + Neu Laden den Browsercache leeren.
Danke Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200623. Juni 2010 · #13
Hallo Chrigu,
Hurra tausend Dank es klappt wieder. Sonnige Grüsse Hanne 😛
paulimann781 Beiträge · seit 200723. Juni 2010 · #14
Auch hier alles wieder bestens - eingestelltes Design bleibt jetzt. Danke, Chrigu!
gglink5'538 Beiträge · seit 200823. Juni 2010 · #15
Hallo Chrigu,
vor fünf Minuten musste ich mich noch mehrfach einloggen, bis es geklappt hat. Da kam immer die Seite "Invalid token". Dann habe ich es noch und noch und noch einmal versucht. Dann ging es plötzlich. Aber so war es heute morgen auch. Hoffe, dass es jetzt so bleibt.
Invalid Token-Fehler und automatischer Logout/Timeout besteht weiterhin. Lösche vielleicht mal den gesamten Cache und purge den expired cache in Joomla. Vielleicht geht es dann. Könnte auch an SEF-Optimierung (nutzt Du ein solches Modul/Plugin?) liegen. Hatte das Problem auch schon mal auf meinen Seiten.
Sonnige Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
das was Christian schreibt," Invalid Token-Fehler und automatischer Logout/Timeout besteht weiterhin." Ist bei mir auch. Dies Seiten springen um oder wenn ich eingelogged bin , kommt oben User und psswort sind nicht identisch. Auch die Design Einstellung springt immer wieder um. Habe den CCleaner schon drüber laufen lassen. Gruß Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo Chrigu, nun ist bei mir auch wieder alles wie es sein soll. Danke Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!