Unsere Tour ist komplett

6 Antworten · 1'477 Aufrufe · gestartet 19. Mai 2010 von Vögali
Antworten
Themenstarter154 Beiträge · seit 201019. Mai 2010 · #1
Hallo FoMi's

Mit vielen guten Tipps, Anregungen und Ermunterungen hier aus dem Forum haben wir nun unsere Tour für Mai 2011 definitiv zusammengestellt. Da wir früh dran waren, haben wir ALLE unsere Wunschunterkünfte bekommen! 🙂 Es wird eine entspannte Tour und jetzt bleiben uns noch mehr als 300 Tage Vorfreude 😛

02.05. Pension Onganga, Windhoek
03.05. Sossusvlei Lodge
04.05. dito
05.05. dito
06.05. The Stiltz
07.05. dito + Living Desert Tour gebucht
08.05. Erongo Wilderness Lodge
09.05. dito
10.05. dito
11.05. Doro !Nawas
12.05. Doro !Nawas
13.05. Okaukuejo Camp
14.05. dito
15.05. Onguma Tented Camp
16.05. Okonjima Main Camp
17.05. dito
18.05. Eningu Clayhouse Lodge
19.05. dito

Vielen Dank allen FoMi's, die hier so fleissig ihre Erfahrungen und fundierten Kenntnisse weitergeben. Beim Durchstöbern des Forums konnte ich mir schon viele Hinweise rauspicken. Das Forum wird mir auch sicher die Wartezeit verkürzen!
Grüsse aus dem Regen
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
3'080 Beiträge · seit 200920. Mai 2010 · #2
Da seid ihr zu beneiden, schöne Tour 🙂

Wünsche jetzt schon viel Spass

SASOWEWI
21 Beiträge · seit 201020. Mai 2010 · #3
Hallo Vögali,

das wird eine schöne entspannte Tour.

Erongo Wilderness Lodge ist klasse - genießt es!

Schöne Vorfreude!

Gruß
Bärbel
Themenstarter154 Beiträge · seit 201021. Mai 2010 · #4
Hi FoMi's

Vielen Dank für's Feedback. Ich bin froh, dass wir es als Namibia-Ersttäter geschafft haben, uns nicht durchs Land hetzen zu lassen. Zwischendurch ist zwar auch bei uns ein wenig Hektik aufgekommen (sollen wir Lüderitz noch reipacken und ähnliches), aber wir wollen ja nicht nach 3 Wochen mit raushängender Zunge wieder zu Hause auf der Matte stehen 😄

Jetzt geniessen wir die Vorfreude, haben 11 Monate Zeit noch den Kleinkram zu organisieren: int. Führerscheine besorgen, Impfungen überprüfen/auffrischen, Malaria-Prophylaxe vom Onkel Doktor verschreiben lassen, alle verfügbare Literatur über Namibia verschlingen (Henno Martin hab ich bereits reingezogen), Route auf der Reise-know-how-Karte einzeichnen, einige Wörter auf afrikaans lernen (v.a. Höflikeitsfloskeln), mir in Gedanken vorstellen, wie es ist, links zu fahren 🤩 und und und

Wenn ihr noch weitere Vorbereitungstipps habt - immer her damit 😉 11 Monate sind lange!

Zum voraus ein grosses Dankeschön und geniesst ein entspanntes Pfingstwochenende.

lg
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
658 Beiträge · seit 200721. Mai 2010 · #5
Vögali schrieb:

, mir in Gedanken vorstellen, wie es ist, links zu fahren 🤩 und und und

Wenn ihr noch weitere Vorbereitungstipps habt - immer her damit 😉 11 Monate sind lange!

lg
Vögali
Kannst du auch in der Schweiz schon probieren !!
Aber pass auf, da kommen Dir viele Geisterfahrer entgegen !!! 🤩 😄 🙄

Grüßle aus der Wüste !!

Ralf !!
Grüßle Ralf
235 Beiträge · seit 200921. Mai 2010 · #6
Hallo Voegali,
du kannst ja gerne mal rechts fahren,aber ich glaube du wirst nicht sehr weit kommen.
viel spass dabei.
235 Beiträge · seit 200921. Mai 2010 · #7
Hallo Voegali,
du kannst ja gerne mal rechts fahren,aber ich glaube du wirst nicht sehr weit kommen.
viel spass dabei.