janet1'419 Beiträge · seit 200928. Aug. 2012 · #383
... meine Güte machst Du hier nen Stress ... und wennst es erst nach Deinem Urlaub bekommst? Geht dann die Welt unter?
Entspann Dich doch mal ... und sei dankbar dass es andere möglich machen dass man überhaupt gratis an so ne tolle Sammlung kommt! Wann auch immer! Und Geduld solltest Du Dir aneignen wenn Du nach Afrika fährst! 🙄
Auch ohne Gruss und mit nem Kopfschütteln janet
p.s. wär ich jetzt an der Reihe hätt ich mir nach den Posts vorher vermutlich nun extra viel Zeit gelassen 😛
janet schrieb:... meine Güte machst Du hier nen Stress ... und wennst es erst nach Deinem Urlaub bekommst? Geht dann die Welt unter?
Entspann Dich doch mal ... und sei dankbar dass es andere möglich machen dass man überhaupt gratis an so ne tolle Sammlung kommt! Wann auch immer! Und Geduld solltest Du Dir aneignen wenn Du nach Afrika fährst! 🙄
p.s. wär ich jetzt an der Reihe hätt ich mir nach den Posts vorher vermutlich nun extra viel Zeit gelassen 😛
Ich weiß zwar nicht, was mein Lob mit Stress zu tun hat? Meine Abreise habe ich hier gepostet,damit die DVDs nicht in dieser Zeit geschickt werden und dann hier rumliegen. Sorry, dass Du so etwas nicht verstehen kannst. Bist Du blond? Und wenn man solch ein Spiel mitmacht,sollte man auch soviel Verständnis aufbringen, dass andere auch nicht ewig auf die DVDs warten wollen. Mancher hätte sie sogar gerne als Unterhaltung für die Reise aber Du scheinst nur von 12 Uhr bis Mittag zu denken. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn mein Gruß steht immer in der Signatur. Aber wie man bei uns sagt, dummes Gerede hat man schneller als 5 Euro
audiomaxx51 Beiträge · seit 201129. Aug. 2012 · #385
janet schrieb:... meine Güte machst Du hier nen Stress ... und wennst es erst nach Deinem Urlaub bekommst? Geht dann die Welt unter?
Tut mir leid , aber diesen Beitrag hättest du besser für dich behalten.
ich werde heute die Marathonmusik an Max auf die Reise schicken. Ihr braucht die CD's gar nicht erst im Rekorder ausprobieren wollen. Ich konnte in der Kürze nicht alle "anpacken", was ich allerdings in die Hand genommen habe, war MP3 Format! Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Ich war begeistert.
Die Reihenfolge geht weiter mit: audiomaxx (max) -> afra -> traumtester -> oryx 04.
Viel Spaß beim Hören und Abschweifen nach Afrika und herzlichen Dank an die fleißigen Sammler.
VG Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Das geht ja nun doch recht flott weiter. Traumtester hat vorgeschlagen, dass die DVD von Max an ihn geht, und von dort an mich. Ist für mich ok. Also die geänderte Reihenfolge: max - Traumtester - afra - Oryx.
Entsprechende PM geht noch an Max.
Lg afra
audiomaxx51 Beiträge · seit 201131. Aug. 2012 · #388
Hallo Marion KLASSE!:) Dann ist die Musik am Montag bei mir (wenn nix schief geht) Ich werde dann am Dienstag weiterschicken. Habe gar nicht mehr damit gerechnet, daß es vor unserer Reise klappt. Am Sonntag gehts dann los ab FFM, hoffentlich nehmen die uns auch mit, wir werden jedenfalls früh zum einchecken dort sein. Sitzplätze haben wir auch schon (auf dem Papier)
Grüße Max
PS: Die Briefmarken hab ich schon 🙄
Nachtrag: Habe diesen Beitrag geschrieben bevor ich den Beitrag von afra gelesen hatte. Deshalb noch danke an afra und traumtänzer
audiomaxx51 Beiträge · seit 201104. Sept. 2012 · #389
Hallo gerade habe ich Post bekommen 🙂 SOVIEL 🤨 ich glaub da werd ich nicht alt genug, um alle anzuhören. Geht noch heute weiter an Traumtester.
@Max Die Scheiben sind heute angekommen. Herzlichen Dank @Afra Die Scheiben gehen heute noch an Dich; wolltest Du doch gerne wissen, wegen der Vorfreude.
Bei allen, die dazu beigetragen haben diese Musik und kl. Filme zugänglich zu machen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Und schon sind die Scheiben auch bei mir angekommen. Da waren Max, Traumtester und die Deutsche Post 😉 aber ganz schön schnell..... Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle "Lieferanten"! DVDs gehend morgen früh gleich weiter an Oryx. Danke an Traumtester für die vorbereiteten Adressaufkleber!!!!
afra schrieb: Danke an Traumtester für die vorbereiteten Adressaufkleber!!!!
LG afra
Freut mich, dass Du die Sendung schon hast. Aber die Post war wirklich schnell. Und da ich gerade beim Adressaufkleber drucken war kam mir die Idee gleich Deine mitzudrucken. Hat nicht weh getan 😄
oryx0458 Beiträge · seit 201108. Sept. 2012 · #393
Hallo,
ich habe die DVDs heute bekommen. Vielen Dank!
Bloß was mache ich jetzt damit? Hat noch jemand Interesse? Soll ich sie erstmal behalten, oder soll ich sie wieder an sasosewi zurückschicken?
Schön, dass die Post auch bei Dir so schnell war.:)
Was die weitere Reihenfolge angeht: Frag doch Sasowewi per PM, ob die Rückgabe gewünscht wird. Ist ja zwischenzeitlich einiges dazu gekommen!!! Falls nicht , würde ich die DVDs aufheben, falls noch jemand aus dem Forum Interesse hat. Wäre ja sonst schade drum!!
LG afra
TOTom5312 Beiträge · seit 201210. Sept. 2012 · #395
afra schrieb:Schön, dass die Post auch bei Dir so schnell war.:)
falls noch jemand aus dem Forum Interesse hat. Wäre ja sonst schade drum!!
Hallo,
da ich in gut zwei Wochen nach Südafrika fliege, hätte ich großes Interesse an der Musik. Ich bin erst neu hier, das ist vielleicht kein Hinderungsgrund.
Mein Name ist Tom, ich bin im guten Mittelalter, lebe in Küstennähe und war schon einige Male im südlichen Afrika (Südafrika & Namibia). Da meine Musikauswahl mit afrikanischer Musik begrenzt ist, würde ich mich sehr über neue Klänge freuen.
Ich würde das Paket dann schnellstens weiter senden, da ich anschließend drei Wochen im Urlaub bin.
LG Tom
oryx0458 Beiträge · seit 201110. Sept. 2012 · #396
Hallo Tom,
schicke mir einfach eine PM mit Deiner Adresse.
LG Uli
oryx0458 Beiträge · seit 201111. Sept. 2012 · #397
Hallo, die DVDs sind unterwegs an Tom (müssten morgen ankommen). LG Uli
TOTom5312 Beiträge · seit 201213. Sept. 2012 · #398
Hallo Uli,
Scheiben sind heute angekommen! Vielen Dank!
Wohin schicke ich sie dann? Es wird bei mir, leider, erst nach dem WE!
Vielen Dank an Alle. LG Tom
TOTom5312 Beiträge · seit 201229. Sept. 2012 · #399
Hallo,
da ich Anfang der Woche abfliege, würde ich gern die CD noch weiterschicken. Wer hat Interesse? Bitte melden und Adresse per PN schicken.
VG Tom
TOTom5312 Beiträge · seit 201229. Sept. 2012 · #400
Hallo,
kurze Info: die CD gehen am Montag zu "Tiefflieger".