Purzel405 Beiträge · seit 201130. Dez. 2011 · #301Moin,
habe gerade meine Adresse an BriZa geschickt. Jetzt freue ich mich schon auf Post 🤩 .
Euch allen einen guten, aber nicht so heftigen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
etosha-micha139 Beiträge · seit 200904. Jan. 2012 · #302Hallo Zusammen,
ich werde die DVD's morgen auf die Reise zu blaupaul schicken.
Tolle Bilder, tolle Musik, da hat sich Sasowewi echt viel Arbeit gemacht.
Danke dafür!
LG
Micha
Jochen66444 Beiträge · seit 201108. Jan. 2012 · #303Hallo!
Da ich immer noch der "Letzte" bin, werde ich die DVDs an Sasowewi zurückschicken, sobald ich sie habe - außer es meldet sich noch jemand.
Gruß Jochen66
ceecee104 Beiträge · seit 201110. Jan. 2012 · #304Hallo zusammen,
ich würde mich auch über die DVD freuen, was muss ich machen? PN mit meiner Adresse an wen?
Liebe Grüße
Ceecee
blaupaul27 Beiträge · seit 201114. Jan. 2012 · #305Hallo etoscha-mischa
habe Post von dir erhalten-danke ging schnell- fix kopiert und ab gehts weiter an Jambotessy, sie wartet schon auf die tolle Musik undden Extras _DANKE_ an den Absender!!!!
BriZA375 Beiträge · seit 201030. Jan. 2012 · #306Nur zur Info:
Die DVDs sind auf dem Weg zu Purzel.
Sehr schöne Filme und gute Musik.
Vielen Dank an Sasowewi für den "Verteiler".
LG,
BriZA
Purzel405 Beiträge · seit 201130. Jan. 2012 · #307Hallo BriZA,
freu, freu ,freu daß die Musik doch noch im Umlauf ist 🤩 .Ich hatte zwischendurch schon Bedenken, daß sie irgendwo verschollen wäre. Wenn sie kommt, werde ich sie gaaaanz schnell kopieren und weiterschicken.
Bin schon sehr gespannt 😁 .
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
ECecki40 Beiträge · seit 200630. Jan. 2012 · #308Hallo,
Würde die DvDs auch gern haben wollen. Bitte darum, mich mit aufzunehmen. Schicke meine Adresse an den letzten. Wer ist das momentan?
Danke und viele Grüße
ecki
Purzel405 Beiträge · seit 201131. Jan. 2012 · #309Hallo ecki,
soweit ich weiß, ist Jochen66 der letzte auf der Liste. Setz Dich am Besten mal mit ihm in Verbindung.
Liebe Grüße,
Purzel
Schelm133 Beiträge · seit 200931. Jan. 2012 · #310Hallo ihr,
ich würde auch gern mal reinhören... kann ich mich drunter setzen? Wer kriegt meine Anschrift?
Lieben Gruß
Ute
Jochen66444 Beiträge · seit 201131. Jan. 2012 · #311Hallo!
Ich bin nicht mehr der "LETZTE"!!!!!! Ich schicke die DVDs an ceecee. Von dort gehen Sie weiter nach Österreich zu Luigi (so glaube ich).
Gruß
Jochen66
Schelm133 Beiträge · seit 200931. Jan. 2012 · #312Ganz ehrlich, ich hab hier heute reingelesen, mich als Interessent angemeldet, aber bin völlig durcheinander, wer jetzt wem was schicken muss und wem ich meine Adresse mailen soll... I need your help. Können wir nochmal die richtige Reihenfolge posten? 😊
Jetzt bin ich wohl die Letzte, oder?
Gruß Ute
ceecee104 Beiträge · seit 201131. Jan. 2012 · #313Alsooooo,
ich bekomme die DVDs von Jochen und schicke sie weiter nach Österreich zu "Luigi"
Keine Ahnung ob es hier der User "Luigi" oder "Luigi123" ist 🤪
Schreib doch mal beiden eine PN, der Richtige wird Dir wohl schon antworten 😕
Liebe Grüße
Ceecee
joehe72 Beiträge · seit 201101. Feb. 2012 · #314Hallo zusammen,
ich habe hier mal die Liste zusammengestellt, wie ich sie dem Verlauf der Diskussion entnehmen konnte:
Purzel
Joehe
Jochen66
ceecee
ecki
Schelm
"Luigi" habe ich nicht gefunden, bin aber für Korrekturen offen 🙂
Jochen66444 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #315Hallo Zusammen!
Gar nicht so einfach! Ich schicke die DVDs auf jedenfall zu ceecee. Luigi hat sich bei mir per E-Mail gemeldet (kurz nach ceecee). Ich habe jetzt nochmals eine E-Mail an Luigi geschrieben, dass er sich bei ceecee melden soll.
Die Adresse von Luigi hat ceecee schon bekommen - aber keinen Nachnamen (es kann sein, dass sich Luigi inzwischen nochmals bei ceecee gemeldet hat).
An Luigi: Falls Du auf diese Seite schaust - schreib was nettes, damit wir wissen, wer ist Luigi und wer ist Luigi123.
Gruß Jochen66
ENEncinitas3 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #316Hallo fomis,
habe gestern die DVD bekommen. laut liste sollte wohl jetzt "joehe" an der reihe sein.
lieber joehe, melde dich bitte mit der deiner adresse, damit ich die dvd weiter senden kann.
hallo chrissie.
sind gerade aus namibia wieder gekommen. und ein paar tage später kam die dvd. inzwischen hat mein männe auch selbst eine 'produziert'. will am liebsten wieder schnell dahin.
liebe grüsse und nochmals lieben dank, dass ich in den 'ring' aufgenommen wurde.
brauche nur noch schnell joehe's adresse, dann geht's nahtlos weiter.
encinitas (pia)
ENEncinitas3 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #317apropos:
nicht wundern. lebe mit bucanero unter einer adresse. 😉
Luigi172 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #318ceecee schrieb:Alsooooo,
ich bekomme die DVDs von Jochen und schicke sie weiter nach Österreich zu "Luigi"
Keine Ahnung ob es hier der User "Luigi" oder "Luigi123" ist 🤪
Hallo ceecee und Jochen
Es kann nur einen Luigi geben 😉
Da stehen ja schon eine ganze Menge Schlange um diese DVD.
Es gäbe ja noch eine andere Möglichkeit. Diese setzt jedoch einerseits das Einverständnis des Urhebers (SASOWEWI?) voraus, andererseits Voraussetzungen hinsichtlich Software und geringe EDV-Kenntisse, um das mal so zu bezeichnen.
Also mein Vorschlag: Von der DVD eine IMAGE-Datei (
ISO ABBILD) erstellen. Dies Datei hier hochladen und somit kann jeder, der mit dieser Materie bewandert ist, sich selbst eine DVD brennen oder diese ISO über ein
VIRTUELLES LAUFWERK abspielen. Das Erstellen einer ISO funktioniert mit nahezu jedem Brennprogramm (zB Nero). Das Anlegen eines virtuellen Laufwerkes (VL) ist kostenlos.
Also mich könnt ihr von dieser Liste streichen und ich rede mich mit SASOWEWI zusammen, mal sehen eventuell wird es was mit der ISO Datei
LG Luigi
Purzel405 Beiträge · seit 201102. Feb. 2012 · #319Moin,moin,
heute habe ich die Scheiben an Joehe abgeschickt. Sie müßten also morgen, spätestens übermorgen ankommen.
Hi Encinitas,
ich glaube, Du verwechselst da was. Sicher meintest Du die Reise-DVD, die Du bekommen hast. Darüber gibt es noch einen anderen Thread.In diesem Thread geht es um zwei DVD's und zwei CD's mit Afrika-Musik. Ich hoffe, es gibt jetzt nicht zu viel Verwirrung 😵 .
Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Abend,
Purzel
joehe72 Beiträge · seit 201103. Feb. 2012 · #320Hallo Purzel,
herzlichen Dank für den Brief, welcher heute angekommen ist. Derzeit läuft die Brennmaschine und ich werde die Sendung anschließend mit einer DVD mehr an Jochen66 weitersenden.
Viele Grüße,
Joehe