JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200617. Apr. 2010 · #1sollte sich das mit dem Vulkanausbruch noch laenger hin ziehen, und man spricht ja von bis zu einem Jahr! Auch wenn man den Teufel nicht an die Wand malen moechte.
Es gibt laut meinen ifos bereits einen Schuttelservice Windhoek-Deutschland. Komischerweise ist der schon organisiert. Konnte noch nicht nachfragen ob der auch von Deutschland nach Namibia funktioniert.Koennt ich mir aber vorstellen.
Hoffe der muss nicht zum Einsatz kommen...
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Helmar667 Beiträge · seit 200617. Apr. 2010 · #2Hi Joerg,
gibt’s wohl schon, kann ich bestätigen! Via Oshakati, mit modernen Toyota Hi-Ace (1975-1983), incl entertainment centre 2250 Watt, rollt permanent (ein Fahrer). Nachteil: fährt erst bei einer Belegung ab 25 Personen.
Soll wohl dann auch zur WM Joburg-Deutschland und zurück laufen, sofern der Taxikrieg über die Routen bis dahin Überlebende hat.
Mit fröhlichen April Grüßen 😐
Helmar
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. Apr. 2010 · #3Hallo Joerg, Hallo Helmar,
Wir sind ja schon 3 Personen! 😄
Fehlen nur noch 22 Personen. Bis Heute Abend wird der Bus schon voll werden! 😛
Schönes Wochenende
Annick
Paula298 Beiträge · seit 200918. Apr. 2010 · #4hey Joerg,
wenn DU den shuttle machst, dann meld ich mich doch ungesehen schon mal an. Würde gern im Februar in Nam ankommen..
und als Option: die Ostroute.
Fußball unterwegs muss nich sein..
standby-Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200618. Apr. 2010 · #5hallo Pauls !
Das Klingt ja echt gut! waere ja echt toll wenn das klappen wuerde......
Ich halt normalerweise was ich verspreche
Gruss
Joerg
riotte183 Beiträge · seit 201018. Apr. 2010 · #6Hallo Jörg,
ich nehme auch an dem Shullte Service wir sind nochmals 2 Personen, könnten dann Annick mitbringen liegt ja fast auf dem Weg.
Und noch was Gutes, ich besitze einen Busführerschein somit könnten wir den Service bis auf 68 Personen ausdehnen. 😉
P.S. ich hoffe das wir uns im Mai persönlich kennen lernen.
Schöne Grüße aus dem Saarland
U. Riotte 😉
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200619. Apr. 2010 · #7hi riotte!
danke fuer das angebot,aber im mai werde ich och in afrika sein,denn die faehre alexandria-venedig wird erst am1.juni eingesetzt,also werden wir uns wohl im saarland oder in unterfranken treffen,
gruss
joerg
Gruss
Joerg
riotte183 Beiträge · seit 201019. Apr. 2010 · #8Hallo Jörg,
ich weiß das Du im Mai noch in Namibia bist, hast mir ja Deine Handynr. gegeben, das wir mal telefonieren.
Gruß
Ulli Riotte 😎
DEDerda24 Beiträge · seit 201022. Apr. 2010 · #9Faehrst du trotzdem? 😛 Ich haett mich schon gefreut...Und wuerd mich um die Unterkunft in Lubumbashi kuemmern 😄
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200622. Apr. 2010 · #10Hallo Derda!
Klar kann ich fahren. Beteiligung fuer die Mitfahrgelegehnheit von WIndhoek nach ALexandria sind Euro 2000,00 pro person.
In ALexandria nimmt man dann die Fahere nach Venedig fuer ca 200,00 Euro und den Rest faehrt man mit dem Zug
Gruss
Joerg
DEDerda24 Beiträge · seit 201022. Apr. 2010 · #11...ja ueber den Preis muessen wir noch in Ruhe sprechen... die Route aber toent vielversprechend!:)