Hallo liebe FoMi's, nachdem ich in einem anderen Thread mit einer "ungewöhnlichen" Frage aufgefallen bin, versuche ich es hier mal mit einer hoffentlich geläufigeren. Also in der Zwischenzeit habe ich Greenhorn eine Travelagency aufgesucht, habe haufenweise Info-Material angeschleppt und habe mich sogar mit der Namibia-Karte von reise-know-how ausgerüstet 😁
Jetzt weiss ich, wie gross Namibia ist. 🤨
Die Travelagency hat mir nun folgenden Rat gegeben, für die letzte Nacht vor dem Abflug nicht in die Stadt WHK zurückzukehren. Nach all der Ruhe und Natur, sollen wir besser noch einen Tag in der Savanne anhängen. Nun wurde uns dafür die Eningu Lodge empfohlen. Hier im Forum habe ich herausgefunden, dass da scheinbar vor kurzem ein Besitzerwechsel stattgefunden hat. Frage: Wer war vor kurzem da? Wie war's? Ist es wirlich so rustikal und gemütlich?
Thx für eure Feedbacks.
liebe Grüsse
Vögali
Jetzt weiss ich, wie gross Namibia ist. 🤨
Die Travelagency hat mir nun folgenden Rat gegeben, für die letzte Nacht vor dem Abflug nicht in die Stadt WHK zurückzukehren. Nach all der Ruhe und Natur, sollen wir besser noch einen Tag in der Savanne anhängen. Nun wurde uns dafür die Eningu Lodge empfohlen. Hier im Forum habe ich herausgefunden, dass da scheinbar vor kurzem ein Besitzerwechsel stattgefunden hat. Frage: Wer war vor kurzem da? Wie war's? Ist es wirlich so rustikal und gemütlich?
Thx für eure Feedbacks.
liebe Grüsse
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.