Kann jemand eine Reisebüro in Namibia empfehlen? Möchte dort evt. meine Rundreise (Unterkünfte und Mietwagen) reservieren. Die hiesigen Reisebüros scheinen etwas teuer zu sein. Wäre dankbar für Tipps.
versuche es mal mit Packsafari.com, die sprechen Deutsch Frau Martin /Wolf. Ich habe jetzt zum wiederholten Mal bei chamaeleonreisen.de in Berlin gebucht der ( Durstewitz) waren bis jetzt sehr zufrieder auch Preis - Leistung stimmen.
Wir fahren nun im Mai für 3 Wochen wieder nach Nam.
Hallo Giselchen, wir werden im Moment von www.abenteuer.in.namibia.com betreut. 🙂 Das ist ein Reisebüro mit Sitz in Swakopmund. Wir haben auch festgestellt, das es da einige Vorteile gibt im Vergleich zu den hiesigen Reisebüros. 🙂 info@abenteuer-in-namibia.com da würde ich bei der Eva mal eine Anfrage machen. Lieben Gruß Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
gglink5'538 Beiträge · seit 200805. März 2010 · #4
Hallo Giselchen,
auch ich kann www.abenteuer-in-namibia.comnur wärmstens empfehlen. Eva und Thomas sind sehr kundenorientiert und gehen auf viele persönliche Wünsche ein.
Liebe Grüße Gerd
HAHansemann8 Beiträge · seit 201005. März 2010 · #5
Hallo Giselchen, es gibt auch preiswerte Namibiaspezialisten in Deutschland. Wir haben mit der Firma Reiseagentur Africa (www.agenturafrica.com) gute Erfahrung gemacht. Allerdings arbeitet diese Firma nur regional im Großraum Mannheim.
Wir sind ein etabliertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Reisen fernab vom Massentourismus für Individualisten im südlichen Afrika (Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika) anzubieten.
Vielen Dank schon Mal für eure Tips. Die Anfrage nach Swakopmund habe ich soeben versendet. Mal sehen, was dabei herumkommt. Nochmals danke. Viele Grüße Gisela
Kann jemand eine Reisebüro in Namibia empfehlen? Möchte dort evt. meine Rundreise (Unterkünfte und Mietwagen) reservieren. Die hiesigen Reisebüros scheinen etwas teuer zu sein. Wäre dankbar für Tipps.
Wie wäre es denn mit selbst arrangieren ? Kann ich nur empfehlen. Habe gerade unsere Namibia/Botswana-Reise (Okt./Nov.) bezüglich der Unterkünfte bis zum 15. Tag (von 21) 'unter Dach und Fach'. Macht riesig Spaß und Vorfreude.
'Giselchen' trau Dich.
ORorli38 Beiträge · seit 200705. März 2010 · #10HAHansemann8 Beiträge · seit 201019. März 2010 · #11
Wie wäre es denn mit selbst arrangieren ? Kann ich nur empfehlen. Habe gerade unsere Namibia/Botswana-Reise (Okt./Nov.) bezüglich der Unterkünfte bis zum 15. Tag (von 21) 'unter Dach und Fach'. Macht riesig Spaß und Vorfreude.
Selber buchen macht sicher Spass aber man zahlt halt eben den vollen Preis und mit dem Überweisen des Geldes ist es nicht so einfach.
Besser man hat ein gutes Reisebüro oder besser noch einen guten Reiseveranstalter an der Hand, der die Formalitäten für einen erledigt. Die Unterkünfte kann man sich ja trotzdem selber aussuchen und günstiger als selberbuchen wird es allemal.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200919. März 2010 · #12
Hallo Giselchen
mag sein, dass ich mich über ein ungeschriebenes Gesetz hinwegsetze, aber unter den Forumsmitgliedern gibt es auch welche, die ein Reisebüro in Namibia betreiben, so z.B.: