lolorekThemenstarter67 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #1Hallo Leute
ich kenne es noch aus Deutschland, dass man bei manchen Shops sich diese Waschsauger mieten kann. Kann man das auch hier in Namibia?
Ich habe mir die Autositze ziemlich schmutzig gemacht wuerde sie am liebsten mit solch einem Nassauger oder Dampfsauger grundlich sauber machen.
Vielleicht kennt ja jemand von euch etwas?
Michael
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #2Hi Michael,
wieso bringst Du es nicht in ein "Waschcenter", wo sie so ein Ding haben? Da musst Du es dann nicht einmal selber sauber machen.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #3Zur Anfrage direkt kann ich nichts schreiben aber wie wir das Problem lösen 🙂
Wir lassen uns dies bei einem Car-Wash machen, das kostet wenig für unsere Verhältnis und die Jungs arbeiten in der Regel sehr sauber.
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
lolorekThemenstarter67 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #4cool sogar besser
welche carwashs haben denn solch ein Gerät? und was verlangen die fuer die ganzen Sitze und Teppiche?
also mieten geht nicht, oder?
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #5Hi lolorek,
doch, die kann man auch mieten, aber der Laden fällt mir gerade nicht ein. Ist irgendwo im Northern Industrial bei Audi links um die Ecke. Fällt mir bestimmt wieder ein.
Ich meine die im Wernhill Park unten haben solch ein Gerät.
Sonnige Grüße
Christian
P.S. Du könntest auch mal bei AGRA fragen die haben auch viele Geräte zum mieten.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #6Also das mit dem mieten weiss ich echt nicht 🙁
ich glaube das kaum jemand sein eigenes Auto wäscht der zu den «Reichen» gehört.
da fährt man zum Carwash und dann wuseln etwa 4-6 Mann sehr oft aus Zimbabwe oder Angola (die noch etwas günstiger Arbeiten) eine Stunde an deinem Auto.
Da wird alles gewaschen, poliert und mit Glanz versehen inkl. Teppiche ect.
In dieser Zeit gehen wir dann meist einkaufen oder gönnen uns einen Drink.
Die Preise sind mE so klein das es sich kaum lohnt dies selber zu tun aus meiner bescheidenen Sicht, ich glaube wir haben in Swakopmund für eine Rundumreinigung so um die 80N$ bezahlt.
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
lolorekThemenstarter67 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #7travelNAMIBIA schrieb:Hi lolorek,
doch, die kann man auch mieten, aber der Laden fällt mir gerade nicht ein. Ist irgendwo im Northern Industrial bei Audi links um die Ecke. Fällt mir bestimmt wieder ein.
quote]
wwaaooww das hoert sich super an. Bei AUdi links um die Ecke? Wie finde ich den Platz? Woran erkenne ich den Shop?
Michael
lolorekThemenstarter67 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #8hhmm.. ich Wasche mein Auto immer in Katatura fuer 25 N$ auch komplett mit innen Saugen sogar und politur. Das Problem ist die Saugen nur und können die polste rnicht waschen