MJmjaThemenstarter32 Beiträge · seit 201028. Feb. 2010 · #1Hallo Zusammen,
Mapsource ist installiert und neueste Version. Speicherkarte ist im Geraet. Karte (zb.Nam/Angola) wird "rosa gekachelt" inkl. testwp. Fehlermeldungsfreie uebertragung.
Im menue kartendetails taucht die karte auf, haken ist gesetzt. Testwp sind anwaehlbar und sichtbar, detailsdarstellung steht auf maximal - allerdings ausser den basiskarten info nichts sichtbar - unten links steht auch weiterhin basiskarte....hat jemand ne idee?
Danke und Gruss, Matthias
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #2Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
MJmjaThemenstarter32 Beiträge · seit 201028. Feb. 2010 · #3Hi Christian,
habs eben gelesen - aber das problem ist ein anderes. die uebertragung klappt ja - aber man sieht die karte nicht - obwohl diese angewaehlt wurde - sichtbar ist TROTZ maximaler details die basiskarte (da st dann nichtmal chobe drauf)....
gruss, m
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200628. Feb. 2010 · #4Hallo Matthias
Mh. Oben schreibst Du von Namibia/Angola und unten von Chobe. Hast Du auch die Botswana-Karte?
Bei der aktuellen Namibia Karte hat es zwei Layer. Diese müssen beide übertragen werden. Versuchs ansonsten nur mal mit der Botswana-Karte.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
MJmjaThemenstarter32 Beiträge · seit 201028. Feb. 2010 · #5Hi Danke Dir ich probiers mal - habe alle karten. funktioniert aber bei keiner.
...
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200601. März 2010 · #6Wenn du einen Test-Wegpunkt erstellst und diesen mit der Karte überträgst dann gehe mal auf FIND und WEGPUNKT und suche diesen. Dann auf KARTE ANZEIGEN und dann solltest du die Karte und den Wegpunkt sehen.
(Karte und Wegpunkt sollten natürlich zusammenpasen 😉 )
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
MJmjaThemenstarter32 Beiträge · seit 201002. März 2010 · #7Herzlichen Dank - die Loesung habe ich letzte Nacht gefunden: Die Tickbox links unten in Mapsource: "Routenberechnungsdaten mit einbeziehen" ist bei mir als default einstellung angekreuzt - damit wird (um auch eine antwort auf den letzten tip zu geben) zwar wie von anbeginn jeder WP uebertragen - aber diese werden nur auf der Basiskarte4 angezeigt.
entfernt man in der tickbox das haekchen, laessen sich alle karten problemlos uebertragen.
gruss aus dem audicamp/botswana