Bilder Von der Zebratour

23 Antworten · 4'732 Aufrufe · gestartet 03. Feb. 2010 von Crazy Zebra
Antworten
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200603. Feb. 2010 · #1
Hallo,

wir sind zwar schon etwas Länger zurück, aber trotzdem,
hier ein paar Bildchen unsere Kurztour 2009

Bei Interesse
Hier Ancklicken und viel Spass

Gruss CZ
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 03. Feb. 2010
781 Beiträge · seit 200703. Feb. 2010 · #2
Schöne Bilder, Kurt - vielen Dank! 🙂
818 Beiträge · seit 200703. Feb. 2010 · #4
Ich freue mich endlich mal ein Bilder von eurem Zebra zu sehen. Auf der Webseite tut sich ja noch nicht viel was die letzten Änderungen daran waren und wie sich die erste große Tour bewährt hat.

Tja, leider wirst du so schnell damit nicht in Sachsen vorbeikommen können, um uns dein Zebra leibhaftig vorzuführen, wa? 😉

Gratuliere aber zu diesem Kauf und dem gelungenen Umbau.
http://www.oribi.de/
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200603. Feb. 2010 · #5
oribi schrieb:
Tja, leider wirst du so schnell damit nicht in Sachsen vorbeikommen können, um uns dein Zebra leibhaftig vorzuführen, wa? 😉

Tja wenn das Zebra nicht zum Sachsen kommt muss der Sachse wohl zum Zebra kommen, wa 😛

Die Hompage, ich denke das ich diesen Monat den Aufbaufred aktualisieren kann, versprochen 😉

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1'667 Beiträge · seit 200903. Feb. 2010 · #6
Hallo,Kurt
Das ist mal ein ganz toller Bildervortrag......
wirklich super...
LG
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
1'247 Beiträge · seit 200903. Feb. 2010 · #7
Hallo Kurt + Heidi

schöne Bilder und witzige Kommentare. Macht beinahe Lust, sich selber so ein Autöli zu kaufen - wenn man(n) denn technisch begabter wäre 🙁

Liebe Grüsse aus Bääärn
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
781 Beiträge · seit 200703. Feb. 2010 · #8
eggitom schrieb:
Autöli
😄 Darf ich das offiziell in mein Schwyzerdütsch-Hochdeutsch-Lexikon mit aufnehmen? Oder ist das etwa eine eigene Worterfindung? 🤨
1'247 Beiträge · seit 200903. Feb. 2010 · #9
paulimann schrieb:
eggitom schrieb:
Autöli
😄 Darf ich das offiziell in mein Schwyzerdütsch-Hochdeutsch-Lexikon mit aufnehmen? Oder ist das etwa eine eigene Worterfindung? 🤨
Darfst du selbstverständlich und ist es nicht. Ist nur der Diminutiv von "Auto" 😄

Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
5'538 Beiträge · seit 200803. Feb. 2010 · #10
Hallo Kurt,

schöne Bilder, gute Musik, schöne Kommentare. Irgendwann werden ich es wohl auch mal dahin schaffen. Steht jetzt erst mal für 2011 auf dem Plan.

Liebe Grüße
Gerd
298 Beiträge · seit 200904. Feb. 2010 · #11
hey Kurt,
schöne Bilder!
was machste am Zebrastreifen? hast du da immer Vorfahrt?

Wie habt ihr die vielen Bilder auf der Fähre hinbekommen? Die Überfahrt dauerte doch nur 30 sek., die Zeit reicht grad mal für die unumgängliche Schwimmweste..
(es fehlt 1 Bild, da steht nur xxl!)

Und wo wollte die Löwin eigentlich hinspringen?

viele Grüße,
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200604. Feb. 2010 · #12
Paula schrieb:
hey Kurt,
schöne Bilder!
was machste am Zebrastreifen? hast du da immer Vorfahrt?
Klar, aber serst nach dem alle Fussgönger über unser Auto geklettert sind, so zu sagen ein Berdarfzebrastreifen 😄
Wie habt ihr die vielen Bilder auf der Fähre hinbekommen? Die Überfahrt dauerte doch nur 30 sek., die Zeit reicht grad mal für die unumgängliche Schwimmweste..
(es fehlt 1 Bild, da steht nur xxl!)
hmmm... irgend wie hatte ich schon vorher ein Bild von dem was es zu fotografieren gäbe, nee alles reiner Zufall 😊
Und wo wollte die Löwin eigentlich hinspringen?

viele Grüße,
Paula

Da war ein Gnu in der Nähe, aber als die Deckung aufflog hat sie die Uebung sofort abgebrochen.

Grüsse Kurt
zuletzt bearbeitet 04. Feb. 2010
2'048 Beiträge · seit 200704. Feb. 2010 · #13
Hallo Kurt,

wirklich tolle Bildershow. gz

Nun werde ich ja bald das Zebra in echt sehen freue mich schon sehr.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
6'152 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #14
Hallo Kurt,

auch mir hat der Bildvortrag super gut gefallen - auch die
Musik- kannst Du mir bitte schreiben was für ne CD das ist.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #15
Hallo Hanne, schön wenn es gefällt, danke!

Die Musik stammt von Jose Konda, der Tiel heisst Bolingo Na Yo Nkolo und bevor Fragen auftauchen, ich habe die Rechte für die Verbreitung via Internet legal erworben mit Vertrag über unlimitierte Zeit.

So unterstütze ich den Künstler und kann mit gutem Gewissen schlafen 🙂

Gruss Kurt
zuletzt bearbeitet 07. Feb. 2010
1'247 Beiträge · seit 200907. Feb. 2010 · #16
Crazy Zebra schrieb:
Die Musik stammt von Jose Konda, der Tiel heisst Bolingo Na Yo Nkolo und bevor Fragen auftauchen, ich habe die Rechte für die Verbreitung via Internet legal erworben mit Vertrag über unlimitierte Zeit.
Hallo Kurt

Hast du eine Ahnung, woher der Künstler stammt? Und die Rechte: hast du die über jamendo erworben?

Wäre übrigens auch ein Eintrag für den Thread "Afrikanische Musik".

Sonntägliche Grüsse aus Bern - und ein spezielles "Hopp YB" an alle Basler 😉
Thomas
6'152 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #17
Hallo Kurt,

danke für deine Antwort. Heisst das ich kann bei Dir diese
CD bestellen - wenn ja - schreib mir bitte was sie kostet
und wie ich vorgehen soll - bezügl. Überweisung usw.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #18
Hallo Hanne,

leider nein, es heisst lediglich das ich diese Musik in dieser Form (Diashow im Internet) verwenden darf und kein Copierights verletze.

Gruss Kurt
Themenstarter3'766 Beiträge · seit 200607. Feb. 2010 · #19
eggitom schrieb:
Crazy Zebra schrieb:
Hast du eine Ahnung, woher der Künstler stammt? Und die Rechte: hast du die über jamendo erworben?

Wäre übrigens auch ein Eintrag für den Thread "Afrikanische Musik".

Sonntägliche Grüsse aus Bern - und ein spezielles "Hopp YB" an alle Basler 😉
Thomas
Genau so ist es, über www.jamendo.com, zur Nachahmung empfohlen!

So nun muss ich, der FCB ruft! Ich freue mich unabhängig vom Sieger auf einen tollen Matsch.

Grüsslix Kurt
2'612 Beiträge · seit 200707. Feb. 2010 · #20
Hallo Kurt,

schöne Zusammenstellung - inklusive der Musik und der Kommentare.

Aber tust Du der Heidi nicht unrecht, wenn Du von "besserer Hälfte" sprichst? Ist sie - rein gewichtsmäßig betrachtet - nicht eher das bessere Drittel 🤩 🤩 🤩

Habt ihr Eure Sambia-Tour schon stehen?

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum