Strecke Erongo Wilderness Lodge - Windhoek

3 Antworten · 1'109 Aufrufe · gestartet 29. Jan. 2010 von Ina1
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 201029. Jan. 2010 · #1
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, wie lange man von der Erongo Wilderness Lodge bis nach Windhoek fährt?

Ist es realistisch, die letzte Nacht in der Lodge zu verbringen, am nächsten Tag nach Windhoek zu fahren, den Mietwagen abzugeben und den Flug (abends) zu erreichen?
Oder wird das Streß pur?

Ursprünglich wollten wir die Mount Etjo Lodge buchen.
Aber die haben ihre Preise ganz übel erhöht. 😮 Schade!! 😐

Viele Grüße!
Ina
518 Beiträge · seit 200729. Jan. 2010 · #2
Wir sind morgens früh mit Air Namibia gelandet und direkt bis zur Erongo Wilderness - Lodge durchgefahren . Die Pad war okay und wir haben ca 3 - 3,5 Stunden gebraucht , ist also ohne weiteres machbar

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
38 Beiträge · seit 200705. März 2010 · #3
Ina1 schrieb:
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wie lange man von der Erongo Wilderness Lodge bis nach Windhoek fährt?
Ist es realistisch, die letzte Nacht in der Lodge zu verbringen, am nächsten Tag nach Windhoek zu fahren, den Mietwagen abzugeben und den Flug (abends) zu erreichen?
Oder wird das Streß pur?
...........
Ina
Vielleicht bin ich für Dich ein wenig spät - lese Deine Frage aber erst gerade. Also:

Wir sind vor drei Jahren von der Erongo über Windhoek zur Goche Ganas gefahren. Wir sind nicht sonderlich früh abgefahren und waren am ganz frühen Nachmittag (trotz eines Verfahrers bei der Zufahrt zur Goche Ganas) am ganz frühen Nachmittag auf der Pool-Liegewiese.

Fazit: Das, was Du anfragst, kannst Du locker machen.
3'491 Beiträge · seit 200606. März 2010 · #4
Hallo Ina,
das ist problemlos machbar. Allerdings solltest Du nicht unbedingt auf den letzten Drücker losfahren - Richtung Okahandja gibt es eine Großbaustelle, die u.U. Zeit kosten kann. Lieber am Flughafen dumm herumsitzen und warten als in Zeitnot zu geraten.
Gruß Joli