helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200628. Jan. 2010 · #1
Hallo Zusammen,
am 16. April 2010 ab 18:30 Uhr findet wieder ein Stammtisch in Darmstadt statt.
Wir treffen uns in der Gaststätte Wartburg Darmstadt-Kranichstein, Parkstraße 23. Am Bahnhof Kranichstein gibt es ausreichend Parkplätze, die Gaststätte ist direkt gegenüber.
Bitte meldet euch an, damit ich einen Überblick habe. Spontanbesucher sind natürlich nicht ausgeschlossen 🙂
wenn nichts dazwischen kommt sind wir wieder mit von der Partie. Allerdings, wie immer erst ab 19.30 h. Dann lass demnächst mal hören wo wir uns treffen.
liebe Grüße Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Ich schubse den Stammtisch mal nach oben. Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr Interressenten.
Und Helen, wo soll er denn dieses Mal stattfinden ?
liebe Grüße Petra
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200722. März 2010 · #5
Hallo,
mit mir könnt Ihr auch rechnen 🙂
Termin ist vorgemerkt.
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200622. März 2010 · #6
Hallo Zusammen,
leider habe ich noch keine Lokation festgelegt. Dort wo ich reservieren wollte, ist geschlossen. Aber ich werde mich im Laufe der Woche kümmern. Ich gebe euch bescheid.
Viel wichtiger ist, dass sich noch ein paar Leute melden! Wo sind die Fomis aus Rhein-Main und rund um Darmstadt?
ich möchte es unbedingt versuchen zu kommen, weiß aber noch nicht, ob es wirklich klappen wird.
Gebe noch Bescheid, wenn ich kurzfristig kann.
Liebe Grüsse Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
auch mit dem Hund von Ariane? Sie ist 5 Wochen beruflich in Tanzania und ich habe Nova - die kennt Ihr vom Sommer-Potjie am Fluß 😉
Ich muss mal sehen, ob ich arbeiten muß (dann arbeite ich bis 21.00Uhr) , ansonsten komme ich gerne.
Würde euch alle sooo gerne sehen 🙂 Am Samstag muss ich allerdings früh weg, da meine Geburtstagsgäste zum Cafe`kommen 🙂
Grüssle Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
sammy1'009 Beiträge · seit 200710. Apr. 2010 · #15
Hallo Elli,
das geht auch mit Hund, ich kann mich zwar im Moment nicht an den Hund erinnern, ist aber nicht schlimm. Sammy kann das schon ab, wenn man sie in Ruhe lässt. Also alles kein Problem. Ich schick Dir unsere Telefonnummer und Adresse, vorsichtshalber, per PM. 😉 Das wäre toll wenn es bei Dir klappen würde.
liebe Grüße Petra
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200612. Apr. 2010 · #16
so, ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben.
Am Freitag 16. April 2010 findet unser Stammtisch in Darmstadt statt.
Im ersten Beitrag habe ich die Teilnehmerliste aktualisert.
sammy1'009 Beiträge · seit 200714. Apr. 2010 · #17
Für alle die zum Stammtisch kommen hier nochmal die Erinnerung. 😄 Und für alle, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten auch noch mal zur Erinnerung 😄
liebe Grüße und bis Freitag Petra
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200614. Apr. 2010 · #18
Moin zusammen,
ich sage mal lieber nicht fest zu, aber ich denke, ich bekomme das zeitlich geregelt und kann dabei sein.
Viele Grüße Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200914. Apr. 2010 · #19
Oooops, den Termin hatte ich gar nicht auf meinen Radarschirm.