Frage zum North Gate Campingplatz

4 Antworten · 1'087 Aufrufe · gestartet 18. Jan. 2010 von tiffernine
Bilder klein
Antworten
Themenstarter146 Beiträge · seit 200918. Jan. 2010 · #1
Hallo zusammen,

ich habe einige Berichte gelesen, dass am Northgate Campingplatz Lärm vom Kwai village zu hören ist (z.B. Hundegebell etc.). Weiters soll dort angeblich auch eine Menge Müll herumliegen. Ist das richtig ?

Danke für die Info.

Gruß
Alfred
www.globenomaden.at
1'920 Beiträge · seit 200818. Jan. 2010 · #2
tiffernine schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe einige Berichte gelesen, dass am Northgate Campingplatz Lärm vom Kwai village zu hören ist (z.B. Hundegebell etc.). Weiters soll dort angeblich auch eine Menge Müll herumliegen. Ist das richtig ?

Danke für die Info.

Gruß
Alfred
Hi Alfred

wir waren im OKtober am NG campingplatz..Wir waren an nem Wochenende, und es wurde ordentlich gefeiert in Kwai Village

Das mit dem Müll ist mir so ned aufgefallen

LG Bloke
1'667 Beiträge · seit 200918. Jan. 2010 · #3
Hallo,Alfred
wir waren im November dort, in der Woche, und man hörte ausser die nahen Hippos kein Geräusch.
Müll habe ich dort nirgendwo gesehen.
LG
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
237 Beiträge · seit 200818. Jan. 2010 · #4
Hi,
als vor zwei Jahren dort die neuen Häuser gebaut wurden, waren da ein paar Müllansamlungen von den Bauarbeiten. Und wenn die Affen dort mal wieder Beute gemacht haben......
Die sind dort besonders räuberisch.
Lärm vom Village habe ich nicht vernommen.
Gruß Matthias
0
82 Beiträge · seit 200619. Jan. 2010 · #5
Nach dem Passieren der Brücke befindet sich rechter Hand die kleine Mülldeponie. Wird aber sicher regelmäßig verbrannt... oder von den Tieren teilentsorgt.
zuletzt bearbeitet 19. Jan. 2010