Hallo, wo bekomme ich Karten günstig für das GPS Gerät, wenn ich eines hier kaufe her, kann ich die irgenbwo kostenlos runterladen ?
Danke
Danke
.aber vergiss nicht: ein Outdoornavi ist nicht das gleiche wie ein Autonavi 😉deswegen solltest du dir genau überlegen, ob nicht auch ein **AUTO-NAVI** völlig ausreicht
Hallo Andreas,Servus,
eine Frage hätte ich an den Spezialisten:
Kann man die GPX Liste einfach auf das Navi laden?
http://www.thomasrichter.de/namibia/namibia-camping-liste-2009.gpx
Gruss
Peter
Die T4A Karten gehen leider nur auf Garmin Geräten...am einfachsten ist ein Auto Navi von Garmin, da kannst du die Hintergrundkarten von T4A draufladen, hast ein grosses Display...du brauchst aber auch die Software von Garmin ( Mapsource) um die Karten auf dem PC anschauen zu können und auf das Navi zu beamen....am besten fragst du deshalb deinen Kollegen, ob er dir diese Arbeit nicht gleich auch übernehemen würde 😊 und wie gesagt sind die neuen KArten auch routingfähig! silly:Habe mit euren guten Tipps auch auf mein neues Garmin die T4A geladen. Aber noch ein Tipp: wenn sich jemand ein Garmin Navi kauft, evtl. eines, das routenfähig ist. Meines (nigelnagelneu, 1350T, kann das nicht, lediglich Wegpunkte erkennt es, ich hatte vorher halt keine Ahnung, sonst hätte ich drauf geachtet).
... Aber noch ein Tipp: wenn sich jemand ein Garmin Navi kauft, evtl. eines, das routenfähig ist. Meines (nigelnagelneu, 1350T, kann das nicht, lediglich Wegpunkte erkennt es, ...Das kann ich mir nicht vorstellen und habe bei Garmin auch nichts gefunden was Deine Aussage bestätigen würde, im Gegenteil.
Automatische Neuberechnung der Route (Schnelle Neuberechnung bei Routenabweichungen und Umleitungen): JaWelche Karte/n hast Du und welche Version?
Das kann ich mir nicht vorstellen und habe bei Garmin auch nichts gefunden was Deine Aussage bestätigen würde, im Gegenteil.Hallo Emanuel,