HILFE, wer fliegt nach NAM?

9 Antworten · 2'200 Aufrufe · gestartet 28. Dez. 2009 von Savuti
Antworten
Themenstarter479 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #1
Hallo an Alle,
gerade musste ich feststellen, dass mein Rückflugticket abgelaufen ist. Da das ein Angestelltenticket der DLH ist, lässt sich das hier in Windhoek nicht regeln. Nun meine Frage:

FLIEGT JEMAND IN DER ERSTEN JANUARWOCHE NACH WINDHOEK?

und könnte mir ein Ticket mitbringen, das ich bei DLH bestellen und an denjenigen, der dazu bereit wäre, per Post senden lasse.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielleicht kennt einer einen der einen kennt,... der/die nach Windhoek fliegt 😉 .

Liebe Grüsse von
Gabi in Windhoek gestrandet
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
38 Beiträge · seit 200828. Dez. 2009 · #2
Hallo Gabi
Ich habe Dir ein pm geschrieben.
LG; Thomas
0
Themenstarter479 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #3
Leider ist das Angebot von Thomas zeitlich zu knapp.
Es heisst also immer noch HILFE
LG Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
3'175 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #4
ich hab dir auch ne mail geschickt
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
309 Beiträge · seit 200928. Dez. 2009 · #5
Hallo Gabi,
ich fliege am 5. Januar nach Windhoek und könnte Dir das Ticket mitbringen, wenn Du das bestellte Ticket mir zuschicken lassen würdest. Ich bin 6 Wochen in Namibia und besuche meine Freundin in Windhoek.

Liebe Grüße

Ulli
Themenstarter479 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #6
Hallo Ulli,
das wäre wunderbar wenn das klappen würde, ich habe dir eine PM geschickt.
Liebe Grüsse von einer ziemlich erleichteten Gabi
309 Beiträge · seit 200928. Dez. 2009 · #7
Hallo Gabi,
ich habe dir eine PM geschickt. Bitte noch um Bestätigung. LG Ulli
454 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #8
es gibt keine papiertickets mehr, also braucht es auch niemand mitzubringen ?? wenn du von dhl das per email bekommst ist es auch gut, aber wie gesagt, man braucht es nicht mehr: einfach zum schalte pass vorlegen - fertig !!
Themenstarter479 Beiträge · seit 200628. Dez. 2009 · #9
Hallo Shanti,
leider gelten für Angestelltentickets andere Regeln. Würde LH nach WDH fliegen gäbe es e-tix, so nicht. Dass ich nach 30 Jahren im Airlinebusiness nicht so ein Anliegen im Forum vorbringen würde, wenns anders ginge, ist doch klar
😉
454 Beiträge · seit 200629. Dez. 2009 · #10
verstehe ich nicht ganz, waru, fuer angestellten dies anders gehen soll, da es bei pep tickets auch so ist, aber ok. mit welcher linie fliegst du, evtl gibt es deshalb unterschiede. ich weiss nur, dass bei air namibia, egal wer fliegt kein papierticket mehr benoetigt wird