ABabenteuerlandThemenstarter29 Beiträge · seit 200921. Dez. 2009 · #1Wer von Euch hat schon eine Tour nach Sandwich Harbour mitgemacht?
Wie sind/waren Eure Erfahrungen?
Danke für Eure Infos.
Gruß
Paul
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200621. Dez. 2009 · #2Hi Paul,
dazu gab es vor ca. einem Monat einen Thread (und auch sonst schon mehrmals). Such mal danach. Tour kann ich persönlich in jedem Fall empfehlen. Gibt es auch als Kombitour mit der Delphinfahrt um Walvis Bay.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
chaosgirl0953 Beiträge · seit 200921. Dez. 2009 · #3Hallo Paul,
wir haben dieses Jahr im Mai die Kombi-Tour (morgens mit dem Schiff, nachmittags mit dem Jeep) gemacht und es war eines der Highlights des Urlaubs. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß
chaosgirl09
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
Dunehopper74 Beiträge · seit 200921. Dez. 2009 · #4Die Tour lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe im Sommer die Kombi-Tour Kajak (mit Jeanne) + Sandwich Harbour gemacht. Das war einfach phantastisch! (Auch wenn wir aufgrund des Wasserstandes und der Erosion nicht bis Sandwich Harbour gekommen sind. Wir hatten aber viel Spaß im Sand. Mein Traum wäre es, dort einmal mit einem ortskundigen und erfahrenen Allrad-Sand-Fahrer selbst am Steuer rumzufahren und Spaß zu haben!
Neil32 Beiträge · seit 200629. Dez. 2009 · #5tour nach sandwich ist ein klassiker ! waren einmal mit tommy's tours aus swakopmmund und einmal mit dune lover tours (walfish bay) ... der kick bei dune lover tours: man faehrt selbst! und zwar mit 4x4 rhino buggies ... ein mords spass und insofern ein noch intensiveres wuestenerlebnnis ... unser tourguide: achim! achim ist super, fanden wir zumindest!
Pferdefreund235 Beiträge · seit 200830. Dez. 2009 · #6chaosgirl09 schrieb:Hallo Paul,
wir haben dieses Jahr im Mai die Kombi-Tour (morgens mit dem Schiff, nachmittags mit dem Jeep) gemacht und es war eines der Highlights des Urlaubs. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß
chaosgirl09
Hab gerade angefragt wegen so einer Kombitour jedoch dune lover tour + dolphin cruise in Kombi ist nicht möglich laut namibweb.com da beides um 09:00 startet! Wo hattest du das gebucht?
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200930. Dez. 2009 · #7hallo...
wir haben in zwei etappen gebucht. Auf einer reise haben wir die bootstour gemacht auf der naechsten sandwich harbour.. Aber man kann zb mit mola mola morgens mit dem schiff los, gegen 10uhr 30 wird man dann bei den robben aussteigen und steigt in den jeep und ab gehts nach sandwich harbour.. heute wuerd ich das in der kombi tour machen, ist gesamt gesehen guenstiger und man sieht alles... Das ganze ist ein hoellenspass... auf jeden fall jeden centime wert!
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Neil32 Beiträge · seit 200630. Dez. 2009 · #8
chaosgirl0953 Beiträge · seit 200931. Dez. 2009 · #9Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
Pferdefreund235 Beiträge · seit 200820. Apr. 2010 · #10Wir hatten die "Dune Lovers Tour" der Lagoon Lodge gebucht und bezahlt. Jetzt kam eben ein Mail dass diese abgesagt wurde.
Grund:
The Owner of the lodge did not want to accommodate our request!
Nur als Info für alle die etwas ähnliches vor hatten.
Hoffentlich krieg ich mein Geld rasch zurück.
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200920. Apr. 2010 · #11hmm komisch ..
eigentlich sind die leute von der Lagoon loge sehr nett...
vielleicht gabs ein problem mit dem veranstalter der tour, kann man ja nie wissen. Ich wuerde gleich direkt buchen. zum beispiel mola mola... !
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Tobias499 Beiträge · seit 200620. Apr. 2010 · #12Hallo zusammen,
wir haben als Familie (2+2) am 9.4.2010 einen Marine Dune Day mitgemacht über Sandwich Harbour 4x4 (Katja Dreyer , info@sandwich-harbour.com, www.sandwich-harbour.com). Vormittags Delphine und Robben gucken und nachmittags Dünenfahrt mit super Buffet (frische Austern, riesige Fischplatte) und Sandboarding. War toll. Kostet 4300 NS. Wir haben das als Private Tour gebucht, 7300 NS, dafür waren wir überall allein.
Ist sehr zu empfehlen.
Viele Grüsse