AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200907. Dez. 2009 · #1Hallo Zusammen!
Wir werden im Mai in Wolwedans heiraten und sind nun auf der Suche nach einem Fotografen/in. Bisher konnte ich im Internet nichts finden, außer "Denize Nasilowski". Allerdings überzeugen mich die Aufnahmen auf deren Homepage nicht. Kennt jemand eine Alternative? Oder ist vielleicht am 10.05.10 ein geschickter Fotograf dort oder in der Nähe? Unsere Reise wird von Bwana organisiert, selbst er konnte uns nur die eine Fotografin nennen. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen bezahlbaren und doch außergewöhnlichen ASS im Ärmel!?
Hoffe sehr, Ihr könnt uns helfen!
Viele Grüße
Adriane
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200907. Dez. 2009 · #2Hallo Adriane,
meine Namibiareise für Fotografen wurde
von Stefano Levi geführt.
Er arbeitet auch öfter für Reportagen in Afrika.
Vielleicht ist Stefano in der Zeit in Namibia.
Seine Homepage:
www.stefanolevi.com
Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
gglink5'538 Beiträge · seit 200807. Dez. 2009 · #3Hallo Adriane,
frag doch mal bei Mark van Aardt aus Swakopmund nach. Das ist ein Postkarten und Bilderband-Fotograf. Was der nimmt, weiß ich natürlich nicht. Ansonsten kleiner Scherz: Fahrt zwei Wochen später (ha, ha), dann komme ich mit meinen Freunden in der Nähe vorbei.
Liebe Grüße
Gerd
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200608. Dez. 2009 · #4Hallo Adriane,
es gibt eine Menge guter und weniger Fotografen, die aber zum Großteil in Windhoek sitzen, so dass Du die Anreis eund Übernachtung auch zahlen müsstest. Aber Wolwedans hat - glaube ich - auch selber einen ganz guten Haus- und Hoffotografen.
Ansonsten wende Dich z.B. einmal an Ansie (
http://www.photomanor.com), Herrn Botha (Fotoladen Independence Avenue) oder Tony Figueira (
http://www.tonyfigueira.com/).
Bei z.B. Ansie kostet der Spaß für einen ganzen Tag inkl. zweitem Fotografen und etwa 800 Fotos auf CD um die N$ 3500.
Ansonsten schau mal hier:
http://namibia.womf.com/blog.php?id=8113Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200608. Dez. 2009 · #5Hi Adriane,
noch als Nachtrag zu meinem Beitrag heute morgen. Wir werden für unsere Hochzeit im Oktober Ansie nehmen, da sie einen sehr professionellen Eindruck macht und uns die Fotos überzeugen.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
holger982 Beiträge · seit 200608. Dez. 2009 · #6travelNAMIBIA schrieb:Bei z.B. Ansie kostet der Spaß für einen ganzen Tag inkl. zweitem Fotografen und etwa 800 Fotos auf CD um die N$ 3500.
Mann, das ist preiswert.
Ja, ich weiß, das Preisniveau ist nicht vergleichbar. Trotzdem muss ich bei so einem günstigen Preis erst einmal schlucken.
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #7Hallo Gerd,
ich werde mich bei den Tipps mal durcharbeiten, vielleicht finde ich doch den "Richtigen"
Aber deine Idee, DEINE Reise zu verschieben finde ich natürlich noch besser!! Oder habe ich da etwas falsch verstanden **lach**
ps: und.... das ist KEIN Scherz!
Lieben Gruß
Adriane
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #8Hallo Bernd,
vielen Dank für den LInk. Jaaaa, das macht ja schon einen sehr ordentlichen Eindruck.
Fragen kostet ja nichts, so dass ich ihn dreister weise einfach mal anmaile, mal sehen ...
LG
Adriane
ERernst00721 Beiträge · seit 200808. Dez. 2009 · #9Hallo Adriane,
ich habe meine Hochzeitsbilder bei Gerhard Botha (Fotoladen Independence Avenue) machen lassen und war absolut begeistert. Ob sie aber bis Wolwedans fahren, müsstest du erfragen.
Gruß Ernst
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #10Hallo Christian,
vielen Dank für die Tipps. Werde mich da mal durcharbeiten ....
LG
Adriane
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #11Hallo Gerd,
ich werde mich bei den Tipps mal durcharbeiten, vielleicht finde ich doch den "Richtigen"
Aber deine Idee, DEINE Reise zu verschieben finde ich natürlich noch besser!! Oder habe ich da etwas falsch verstanden **lach**
ps: und.... das ist KEIN Scherz!
Lieben Gruß
Adriane
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #12Hallo,
ist es der Gerhard Botha aus Südafrika? Oder gibt es zwei? Finde im WWW nur diesen. ?
LG
Adriane
gglink5'538 Beiträge · seit 200809. Dez. 2009 · #13Hallo Adriane,
meine Reise kann ich nicht verschieben. Wir haben schon die Tickets für 4 Personen und das wir wahnsinnig teuer, wenn wir jetzt umbuchen. Außerdem sind allle anderen Quartiere schon gebucht. Schade. Aber ich hätte Dich gerne mal in Wolwedans besucht.
Liebe Grüße
Gerd
AdrianeThemenstarter9 Beiträge · seit 200909. Dez. 2009 · #14Ich hoffe doch sehr, dass du es natürlich meinerseits als einen Scherz aufgefasst hast (das mit dem Verschieben)
Schönen Tag .....
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200609. Dez. 2009 · #15Hi Adriane,
es ist Gerhard Botha vom Botha Fotoladen in der Independence Avenue in Windhoek. Ob der nun einen südafrikanischen Pass hat weiß ich nicht. In jedem Fall ist er Stadtbekannt (also Landbekannt) und empfehlenswert.
Gerhard Botha Photography
44 Independence Ave
Box 21907
Fax +264-61-232350
E-Mail : gbotha@namib.com
Sonnige Grüße
Christian
ERernst00721 Beiträge · seit 200809. Dez. 2009 · #16Hi Adriane,
wie schon von Christian geschrieben.
Gerhard Botha in der Independence Ave.
Um unsere Hochzeitsbilder beneidet uns jeder, einfach topp.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Gruß ernst