SKskrewdriversThemenstarter266 Beiträge · seit 200801. Dez. 2009 · #1hallo
bin mitte dez. in Swakopmund mit 6 freuden.
habe vor wochen einen bericht über die restaurants der stadt gelesen.da wurden die einzelnen miteinander verglichen.finde den bericht nicht mehr.möchte jedoch mit meinen freunden dort essen gehen.wer kann mir einen link auf diesen bericht geben?
matthias
WOWoMaGast02. Dez. 2009 · #2Hallo Matthias,
meinst du vielleicht
den hier
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200602. Dez. 2009 · #3Hallo Matthias
Du solltet möglichst bald reservieren. Wenn Ihr vor Ort seid, werdet Ihr keine Reservationen mehr machen können weil alles Fully Booked ist. Das ist in dieser Jahreszeit so.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
SKskrewdriversThemenstarter266 Beiträge · seit 200802. Dez. 2009 · #4hallo
woma, der link geht nicht,
ich reserviere das das essen nicht vorher,
das ganze jahr arbeite ich nach terminbuch-nicht noch im urlaub alles vorher planem,auf die gefahr das es dann anders wird.
hat jemand nochmals den link
chigu du hast darin doch auch vorschläge gemacht-wenn ich mich nicht irre,
als wer hat den link von dem bericht noch
matthias
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200702. Dez. 2009 · #5Hänge an den Link einfach ein "tml" oder nutze diesen Link:
http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/120723-unsere-route-fuer-1-namibiareise-im-februar-2010.htmlSonnige Grüße!
PS: Wie Chrigu schon sagt, ist hier Mitte Dezember Ausnahmezustand. Einen Tisch für zwei bekommt man dann noch eventuell; einen für sieben Personen ohne Reservierung halte ich für beinahe aussichtslos!
Dennoch:
Toi, toi, toi!!!Den Restaurants ist es im übrigen egal ob du das ganze Jahr nach Terminkalender arbeitest... 😉
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
WOWoMaGast02. Dez. 2009 · #6Sorry Matthias, hatte nicht dran gedacht den Link noch auszuprobieren.
Zum Glück hat ihn Oshivambo nochmal gefunden und gepostet, danke schön!
lg
Maxi
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200602. Dez. 2009 · #7skrewdrivers schrieb:ich reserviere das das essen nicht vorher,
Dann bringt Ihr Euch am besten Fleisch mit und macht ein schönes Braai. Fleisch mitbringen, weil es damit auch eng werden kann. Genau wie mit dem Bier etc.
Gruss Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
SKskrewdriversThemenstarter266 Beiträge · seit 200802. Dez. 2009 · #8hallo
danke für den link
matthias
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200602. Dez. 2009 · #9Hi Matthias,
halte Dich wirklich an Chrigus rat mit dem VORRESERVIEREN bzw. VORHER einkaufen (z.B. in Windhoek). Ich hatte dazu eine "nette Diskussion" mit Ron, der es auch nicht wahrhaben wollte wie es in Swakop und Umgebung zu der Zeit aussieht:
http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/121226-hoehepunkte-auf-unserer-strecke.html#121228Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Löffingen12 Beiträge · seit 200902. Dez. 2009 · #10Hallo Matthias,
ich weiß das es nervt aber ich muss chrigu recht geben,
wenn ihr Mitte Dezember in Swakop Abends Essen gehen
wollt mit 6 Personen ohne eine Vorreservierung dann müsst Ihr
wirklich Glück haben wenn Ihr einen Platz bekommt, die Stadt
platzt aus allen Nähten. Wir (2Personen) sind in den Beiden
Letzten Jahren 3 mal nirgends unter gekommen, gab dann Handpizza
und ein Bierchen. Und selbst das hat 45 Minuten gedauert.
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück...
Gruss Gerd
SKskrewdriversThemenstarter266 Beiträge · seit 200803. Dez. 2009 · #11hallo
bin letztes jahr zur gleichen zeit unterwegs gewesen,mit dachzelt.
einkaufen tun wir in windhoek.
sonstige reservierung gab es letztes jahr nicht und es war nirgens ein problem.(z.b. weihnachten in palmwag)
Swakop wird unsere erste und für mehrere tage unsere letzte grössere stadt sein,deshalb gemeinsames essen in einem restaurant.unterwegs verpflegen wir uns selbst.
aber wenn ihr alle meint für Swakop sollte man reservieren,dann habt ihr ja alle tel. nr. oder mailadresse zur hand.
wer ist so freundlich und kann mir die entsprechenden daten mitteilen von den restaurantes.
das mit dem bier halten WIR im schwabenland anders-wir sind schon lange auf wein umgestiegen und ein engpass war letztes mal nicht festzustellen!
matthias
SHshanti454 Beiträge · seit 200603. Dez. 2009 · #12hier eine kleine auswahl:
Beach Restaurant 463310
De Kelders 402433
Erich’s 405141
The Grapevine 404770
Kücki’s Pub 402407
The Lighthouse 400894
Napolitana 402773
Brauhaus 402214
The Tug 402356
Wester Saloon