Audi Camp keine Antwort

6 Antworten · 1'660 Aufrufe · gestartet 06. Nov. 2009 von Pferdefreund
Antworten
Themenstarter235 Beiträge · seit 200806. Nov. 2009 · #1
Hallo Leute,

Versuche seit 2 Monaten im Audi Camp Campingplätze für uns zu reservieren, doch mir antwortet einfach keiner dort... hat außer mir auch schon jemand die Erfahrung gemacht?
Kann man auch auf gut Glück im Mai hinkommen?

Oder hat jemand Erfahrungen mit "The Old Bridge" Backpackers gemacht?

Was gäbe es sonst noch für Alternativen in Maun?

Bitte um eure Hilfe.

Lg Nina
Gast06. Nov. 2009 · #2
Hallo,
eine gute und vor allem sicherere Alternative ist das Sedia Hotel,
wir campten für 130 Pula mit Security, Strom usw, der beste Presi für eine
Campsite in Botswana.

viele Grüße,

Beate
13 Beiträge · seit 200906. Nov. 2009 · #3
Hallo

The Old Bridge Backpacker würde ich zum campen nicht unbedingt empfehlen. Wir waren dort dieses Jahr im Juni und fanden es zu laut. Wir haben allerdings auch Freitag auf Samstag übernachtet. Da war vielleicht viel los.
Später haben wir uns dann ohne vorherige Reservation fürs Audi Camp entschieden. Wir hatten dort kein Problem für 3 Nächte einen Platz zu bekommen. Wir sind jeweils abends um 17:00 Uhr angekommen und hatten immer noch genügend Auswahl an Stellplätzen. Negativ am Audi Camp ist, dass manchmal ganze Gruppen von Südafrikanern ankommen und es dann auch etwas laut werden kann... Wir hatten jeweils Glück und es war schön ruhig.

Viele Grüsse

Markus
Themenstarter235 Beiträge · seit 200806. Nov. 2009 · #4
@gemsbock: meinst du zu laut aufgrund der anderen camper?
danke schon mal für eure feedbacks
84 Beiträge · seit 200806. Nov. 2009 · #5
Hallo Nina,

uns hat das Maun Rest Camp gut gefallen, ist ruhig, sauber. Hat aber kein Restaurant und keine Bar. Die Besitzerin war sehr nett, wir konnten während unseres 2-tätigigen Mokoro-Trips unser Auto in ihre Garage stellen, sie verlangte uns dafür nichts.

Gruß Sybille
0
1'933 Beiträge · seit 200706. Nov. 2009 · #6
Geht doch lieber zum Thamalakane Lodge!! 18 kilometer north von Maun auf dem weg nach Moremi's South Gate.

http://www.thamalakane.com/
zuletzt bearbeitet 08. Nov. 2009
13 Beiträge · seit 200908. Nov. 2009 · #7
Hallo Nina

Im Old Bridge Backpacker hat es relativ viele junge Gäste. Sowohl Backpacker als auch Camper. Dadurch ist es an der Bar oftmals laut. Ausserdem hatten wir das Gefühl, dass es auch ein beliebter Treffpunkt für Einheimische ist. Dadurch kommt zwar eine gute Stimmung auf, aber wenn man Ruhe sucht ist man dort falsch aufgehoben.

Zudem haben uns auch die Stellplätze nicht gut gefallen. Es gibt wenig geeignete Flächen für 4x4s. Die meisten sind schräg oder kaum mit dem Jeep zugänglich. Die meisten Gäste waren Rucksacktouristen, die mit eigenem kleinen Zelt dort übernachtet haben.

Fazit: Wir haben uns als Overlander fehl am Platz gefühlt und es war uns zu laut. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir erst spät abends ankamen und total kaputt waren...

Viele Grüsse

Markus