Das gibt es doch gar nicht!

4 Antworten · 890 Aufrufe · gestartet 09. Okt. 2009 von wuestenfuchs
Antworten
Themenstarter86 Beiträge · seit 200909. Okt. 2009 · #1
Liebe FoMis!

Wie kann das sein: nicht einmal eine Woche ist vergangen, seit wir wieder von unserem Namibia-Trip zurück sind - und schon habe ich Fernweh! Besonders schlimm wird es, wenn ich Countdown-Ticker sehe...

Stimmt am Ende doch noch das alte (und politisch vermutlich nicht ganz korrekte, weiss ich ja) "Südwesterlied"?
Und kommst du selber in unser Land
Und hast seine Weiten gesehen
Und hat unsre Sonne ins Herz dir gebrannt
Dann kannst du nicht wieder gehen.
Ich weiss nur eines: es wird ein nächstes "Treffen" mit
Namibia geben!
Gruss, Viktor http://www.TickerFactory.com/
3'491 Beiträge · seit 200609. Okt. 2009 · #2
Hallo Wüstenfuchs,
ich kann Dich beruhigen - dieses Phänomen kennen wohl fast alle, die sich hier im Forum treffen. Namibia hat ein außerdordentlich hohes Suchtpotential - und das ist auch gut so! 😄 😄
Gruß Joli
67 Beiträge · seit 200909. Okt. 2009 · #3
Hallo Viktor,
mach dir keine Sorgen dieses Gefühl haben Inge und ich auch schon wieder.
Obwohl wir im September erst das erste mal in Namibia waren steht für uns schon fest das unser Urlaub uns nächstes Jahr wieder in dieses wunderbare Land bringen wird.

Außerdem hab ich heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, da wünscht man sich erst recht die ganze Reise wär noch vor einem 🙂
Liebe Grüße Peter
3'766 Beiträge · seit 200609. Okt. 2009 · #4
wuestenfuchs schrieb:
Liebe FoMis!

Wie kann das sein: nicht einmal eine Woche ist vergangen, seit wir wieder von unserem Namibia-Trip zurück sind - und schon habe ich Fernweh!

Nein das ist absolut nicht normal, ich würde darüber mal mit einem Facharzt sprechen 😄

Normalerweise setzt dieses Gefühl schon auf dem Heimflug ein 😛

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Themenstarter86 Beiträge · seit 200909. Okt. 2009 · #5
crossfire schrieb:
Außerdem hab ich heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, da wünscht man sich erst recht die ganze Reise wär noch vor einem 🙂
Bei mir ists schon der zweite Arbeitstag. Und wenns nach mir geht, könnte es auch der letzte sein, solange ich am Sonntag wieder im Flieger nach NAM sitzen könnte... 😉
Gruss, Viktor http://www.TickerFactory.com/