Kontakt zu Radio Kudu oder Allgemeinen Zeitung

4 Antworten · 1'822 Aufrufe · gestartet 06. Okt. 2009 von Meistereck
Antworten
Themenstarter16 Beiträge · seit 200906. Okt. 2009 · #1
Hallo zusammen,

wir benötigen für eine Marketing Kooperation für das Hotel Royal einen Kontakt zum lokalen Radio Sender Kudu FM in Namibia oder zur Allgemeinen Zeitung.

Ist von dort zufällig jemand bekannt?

Grüße aus Nürnberg
Dennis Meistereck
http://www.meistereck.com
1'455 Beiträge · seit 200606. Okt. 2009 · #2
Versuch es doch mal da:

AZ Online

oder hier

Radio Kudu

LG Jens
zuletzt bearbeitet 06. Okt. 2009
Themenstarter16 Beiträge · seit 200906. Okt. 2009 · #3
Hallo Jens,

danke für die Antwort.

Allerdings haben wir diese Kontaktdaten natürlich selbst schon ausprobiert. Solche Gespräche sind aber normaler Weise viel leichter, wenn man einen konkreten Ansprechpartner hat. Darum habe ich gefragt.

Liebe Grüße
Dennis
http://www.meistereck.com
Gast07. Okt. 2009 · #4
Hallo Dennis,

auf der Online-Impressum-Seite die Jens dir geschickt hat sind unter der Rubrik "Anzeigen" ein paar Namen aufgeführt, zB Frau Traut oder Frau Rosenthal. Die sind für Anzeigen und Marketing zuständig, da kannst du dir einen Ansprechpartner raussuchen. Einfach anrufen oder Mail schreiben. Persönlich kenne ich da niemanden bzw nur sehr sehr flüchtig von einer Anzeigenaufgabe vor drei Jahren...
Bei Radio Kudu kenn ich niemanden, nur bei Kosmos - und das ist nur ein Sprecher dort. Aber ich würde einfach eine Mail schreiben oder dort anrufen. Am besten wäre natürlich wenn du herkämst und persönlich mit den Leuten sprechen würdest, dann könntest du sicher machen dass alles so wird wie du das möchtest 😉

viel Erfolg!
1'455 Beiträge · seit 200607. Okt. 2009 · #5
Hallo Dennis,

dann versuche es mal bei

Christiane Maluche, Tel.: +264-61-225822, Fax: +264-61-220225, E-Mail: azinfo@az.com.na

Ihre Eltern (Martin und Gisela) sind hier auch im Forum und kommen aus der Nürnberger Ecke. Wenn Du zum nächsten Ombongarero kommst, kannst Du sie evtl. Kennenlernen.

Daten und Termine im Menü unter Forumstreffen.

LG Jens