diese Postings sind ja alle schon reichlich alt und meinen Erkenntnissen zufolge hat sich "Just Done It" jetzt zu "Southern Off Road" umbenannt. Einen seriösen/ besseren Eindruck machen sie aber jetzt auch nicht. So haben wir ein Angebot erhalten für einen brandneuen Land Cruiser 79 und dazu Bilder auf denen das AVIS Logo wegretuschiert wurde. Als wir daraufhin bei AVIS den neuen Land Cruiser anfragten, erhielten wir exakt die gleichen Bilder - natürlich mit AVIS Schriftzug. Interessanter Weise war das Angebot von Southern Off Road billiger als das von AVIS obwohl sich beide auf genau den gleichen Wagen bezogen, der noch gar nicht in Einsatz ist. Hat jemand vielleicht ähnliche oder auch andere Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Sam
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200911. März 2015 · #4
Hallo Sam,
andere Erfahrungen habe ich keine aber ich kann dir eine Hintergrundinformation dazu geben. Soweit ich informiert bin ist der Besitzer von "Just done it" vor einigen Jahren verstorben, daraufhin wurden die Fahrzeuge verkauft.
Die neue Firma ist ein reiner Broker ohne Fahrzeuge, die werden von allen am Markt vertretenen Firmen angemietet..
Hallo, bin auch gerade mit "Southern Off-Road" in Verhandlungen, habe aber einen durchaus seriösen Eindruck. Habe meinen Ansprechpartner direkt angesprochen auf die vielen negativen Berichte von 2009/2010. Seine Antwort war sehr freundlich. Sinngemäß: Die Firma "Southern Off-Road" hat "Just Done it" 2010 übernommen, nachdem der Besitzer gestorben und der Laden dan Bach runter gegangen war. Das erklärt auch die vielen negativen Berichte auch diesen Jahren.
Es sind Makler, die keinen eigenen Fuhrpark haben sondern Fahrzeuge anderer Vermieter vermitteln. Gleiches tut z.B. auch drivesouthafrica.co.za.
As the Marketing and Sales Manager for Southern Off-Road, I would like to give all some insight as to who we are and what services we offer.
When Just done It was liquidated in 2010, we bought the URL/ web address of www.4x4hire.co.za for our company Southern Off-Road. We are in no way linked to this previous company as the owner of Just Done It unfortunately passed away.
We are a 4x4 vehicle broker who only offers vehicles from the top suppliers in Southern Africa. These being Avis Safari Rental, Bushlore Africa, Britz, Kea Campers, South Africa 4x4 and Zebra Camper Hire. We aim to source our perspective clients the best suited vehicle for their route and requirements while keeping to their budgets. We offer many services such as route planning, itinerary and camp bookings as well as regular car hire for use in the cities of South Africa.
Due to the continuous closure rates that we have with our suppliers, we have been given preferential rates and are considerably cheaper than going direct. This means that you receive the vehicle, equipment, breakdown cover and service from our reputable and reliable suppliers but at a cheaper cost due to Southern Off-Road.
Please feel free to contact us at info@4x4hire.co.za/ matt@southernoffroad.co.za or on +27 21 791 3904 and we will gladly send you testimonials as well as links for other forums from our happy clients.
For those still to come and explore Southern Africa, we wish you all the best with your adventure and please do not hesitate to contact us.
Regards,
The Southern Off-Road team.
LILithops42 Beiträge · seit 200711. März 2015 · #7
Hallo zusammen,
ich möchte kurz auf den Satz "We are in no way linked to this previous company as the owner of Just Done It unfortunately passed away." von MattD4D eingehen.
Laut LinkedIn ist Travis Rideout CEO von southern Off-Road 4x4hire. Und Travis ist die Witwe von Mike, dem ehemaligen Besitzer von Just Done It, der damals tödlich verunglückt ist.
Also doch ein Link ... muss ja nicht schlecht sein ... darf aber gern erwähnt werden.
Ich stelle jedenfalls fest, dass es solche vernichtenden Beschwerden wie 2009/2010 über "Just done it" nicht über "Southern Off-Road" gibt. Wäre aber interessant, auch mal ein paar neuere Erfahrungsberichte zu lesen.