wieder zurück

8 Antworten · 2'374 Aufrufe · gestartet 07. Sept. 2009 von geli1606
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 200907. Sept. 2009 · #1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und deshalb entschuldigt bitte, wenn ich "dumme" Fragen stelle.
Ich möchte mit meiner Freundín nächstes Jahr zum 2. Mal nach Namibia und zwar Richtung Caprivi und Viktoria Falls. Allerdings kommt ein Zwischenstopp im Swakopmund hinzu, weil wir dort Freunde besuchen wollen.
Eigentlich hatten wir die Tour mit unserem Reiseführer vom letzten Jahr geplant, aber der meldet sich leider immer nur sehr sporadisch und für eine konkrete Planung unzuverlässig.
Kann mir jemand Tipps geben, an wen man sich wenden kann, um so eine Tour mit Führer/Fahrer zu organisieren, so dass die Kosten auch im Rahmen bleiben?
Schon mal jetzt danke für die Hilfe; wir möchten unbedingt zurück nach Namibia und und dort weiter umsehen.
45 Beiträge · seit 200807. Sept. 2009 · #2
Hallo Geli, wir haben genau die Tour im letzten Jahr gemacht. Damals als Reisebürobuchung.Aber der Reiseführer macht auch Privattouren...( www.flori-afrika.com), er ist sehr zu empfehlen. Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst mir auch PM schicken. VG Glockenfrosch :)PS: Warum heißt Dein Beitrag: Wieder zurück??????
0
zuletzt bearbeitet 07. Sept. 2009
15 Beiträge · seit 200707. Sept. 2009 · #3
Hallo Geli,

freundliche Info in Deinem Posteingang

Gruß
Wolfram
5'538 Beiträge · seit 200808. Sept. 2009 · #4
Hallo Geli,

von mir auch

Liebe Grüße
Gerd
41 Beiträge · seit 200708. Sept. 2009 · #5
Hallo Geli
Probiere doch mal Zebra Tours
Die Frau Wagner ist sehr gut.
Wenn Du weitere fragen hast bitte maile mir email: driehoek@mweb.com.na
Gruesse aus dem Norden Namibias....
Grootfontein
Margaret
183 Beiträge · seit 200908. Sept. 2009 · #6
Hallo Geli!
Hier ein sehr zuverlässiger deutschsprachiger Guide: www.blackeaglenamibia.com. Wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt, liegt es daran, dass er ständig unterwegs ist und nicht jeden Tag ins Internet gehen kann. Werde nächstes Jahr auch wieder eine Tour mit ihm machen.
Viele Grüße Julia
23 Beiträge · seit 200609. Sept. 2009 · #7
Hallo Geli!

Schau mal unter www.kidogo-safaris.de. Eine Freundin und ich waren vor zwei Jahren schon mit ihnen unterwegs und in zwei Wochen! geht es wieder los, auch durch den Caprivi bis zu den VicFalls, dann Etosha, Damaraland und Swakopmund. Schleichers sind sehr nett und zuverlässig!

Viele Grüße
Alex
Themenstarter3 Beiträge · seit 200920. Sept. 2009 · #8
Hallo Margret,
danke für Deine Info,
kannst Du mir bitte den kompletten Link schicken, da ich bis jetzt unter dem Namen Zebra Tours bis jetzt nur Sprachreisen für Jugendliche gefunden habe.
Gruß
Angelika
Themenstarter3 Beiträge · seit 200920. Sept. 2009 · #9
Vielen Dank für die Info, ich werd die Seite mal ausprobieren.
Warum die Nachricht wieder zurück heißt, liegt eigentlich auf der Hand: Wer einmal in Namibia war, will einfach wieder dorthin zurück,oder ?