Liebe FoMis,
unsere Reise im September hat noch etwas Luft - wer hat noch gute Vorschläge, um ein paar Unsicherheiten auszuräumen? Um Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Wir (2 Pers.) starten am 09.09. von München und sind am 10. morgens in WDH; wir sind unterwegs mit 4x4 und Dachzelt. Wir wollen schon oft campen, aber auch gern mal die eine oder andere Nacht im "normalen" Bett übernachten.
Sollte man an dem Tag (nach Autoübernahme, Einkaufen, eingewöhnen) noch ein paar km außerhalb von WDH schon auf einer Farm übernachten? Vielleicht, um die Fahrt ins Sossuvlei etwas abzukürzen? Wer kennt eine nette Unterkunft/Camp Site?
Hier ist mal unsere vorläufige Route:
10.09. morgens Ankunft in WDH
11.-12.09. Bethesda Camp, Sossuvlei
13.09. Übernachtung am Gamsberg auf Hakos Farm
(evtl. verlängern auf 2 Nächte?)
14.09. 2 Ü in Swakopmund
16.09. 2 Ü Spitzkoppe (mit Ausflug Bulls Party)
19.09. 1 Übernachtung in Otjitotongwe, Cheetah Fam
21./22.09. Ethosha, Okaukuejo
23.09. Etohsha, Halali
24.09. Etosha, Aoba Lodge
27.09. Abgabe Auto und Übernachtung auf Ondekaremba
28.09. morgens Rückflug nach München
Zwischen Spitzkoppe und der Übernachtung auf der Cheetah Farm sowie zum Schluß der Reise habe ich noch Lücken. Leider waren das die einzigen Zeiten, zu denen ich noch Unterkünfte dort buchen konnte.
Wer hat Vorscläge, wie man diese Tage noch ausfüllen könnte?
Lohnt sich nach dem Etosha NP noch ein Abstecher ins Waterberg Plateau oder ist das kurz?
Schon mal vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße, Miri
unsere Reise im September hat noch etwas Luft - wer hat noch gute Vorschläge, um ein paar Unsicherheiten auszuräumen? Um Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Wir (2 Pers.) starten am 09.09. von München und sind am 10. morgens in WDH; wir sind unterwegs mit 4x4 und Dachzelt. Wir wollen schon oft campen, aber auch gern mal die eine oder andere Nacht im "normalen" Bett übernachten.
Sollte man an dem Tag (nach Autoübernahme, Einkaufen, eingewöhnen) noch ein paar km außerhalb von WDH schon auf einer Farm übernachten? Vielleicht, um die Fahrt ins Sossuvlei etwas abzukürzen? Wer kennt eine nette Unterkunft/Camp Site?
Hier ist mal unsere vorläufige Route:
10.09. morgens Ankunft in WDH
11.-12.09. Bethesda Camp, Sossuvlei
13.09. Übernachtung am Gamsberg auf Hakos Farm
(evtl. verlängern auf 2 Nächte?)
14.09. 2 Ü in Swakopmund
16.09. 2 Ü Spitzkoppe (mit Ausflug Bulls Party)
19.09. 1 Übernachtung in Otjitotongwe, Cheetah Fam
21./22.09. Ethosha, Okaukuejo
23.09. Etohsha, Halali
24.09. Etosha, Aoba Lodge
27.09. Abgabe Auto und Übernachtung auf Ondekaremba
28.09. morgens Rückflug nach München
Zwischen Spitzkoppe und der Übernachtung auf der Cheetah Farm sowie zum Schluß der Reise habe ich noch Lücken. Leider waren das die einzigen Zeiten, zu denen ich noch Unterkünfte dort buchen konnte.
Wer hat Vorscläge, wie man diese Tage noch ausfüllen könnte?
Lohnt sich nach dem Etosha NP noch ein Abstecher ins Waterberg Plateau oder ist das kurz?
Schon mal vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße, Miri