ErdmännchenThemenstarter20 Beiträge · seit 200918. Aug. 2009 · #1Hallo!
Wir sind vom 05. bis 07. September (Sa./So./Mo.) in Swakopmund und planen eine Touren von (Tommy, Chris) oder auch eine Boots/Katamaran-Tour zu machen. Die entsprechenden Anbieter habe ich dank des Forums (Danke, Danke, Danke, ...) schon gefunden. Was mir noch nicht klar ist, ob wir die Touren übers Internet vorbuchen sollen oder erst vor Ort?
Danke
Susanne
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200618. Aug. 2009 · #2Hallo Susanne,
die Wüstentouren sind oft lange vorher ausgebucht, wenn Du nicht sehr flexibel mit dem Termin bist.
Bei den Bootstouren kommt es auf den Anbieter und die Saison an. Mola-Mola ist oft ausgebucht, wir haben es einen Tag vorher für 4 Personen versucht und wurden fast ausgelacht 😠 , sind dann zu Catameran Charters und haben für den nächsten Tag eine Tour bekommen, leider war das Wetter dann etwas kühl, aber man kann ja nicht immer bei allem Glück haben.
LG Jens
NONorbert61126 Beiträge · seit 200918. Aug. 2009 · #3Hallo Susanne,
ob es nötig ist weiß ich nicht, aber wir haben im Juli bei mola mola "vorgebucht". Wir haben nach der ersten Reservierung Termin und Transfer mehrfach wieder geändert und vorbuchen war nicht mit Vorauszahlung verbunden, so dass wir für wenig Aufwand (2 e-mails) etwas mehr Sicherheit hatten.
Grüße
Norbert
ErdmännchenThemenstarter20 Beiträge · seit 200918. Aug. 2009 · #4Danke Norbert,
Danke Jens,
dann werde ich mal eine Mail schreiben
Liebe Grüße
Susanne
musher348 Beiträge · seit 200821. Sept. 2009 · #5Jens_Dietzel schrieb:Hallo Susanne,
die Wüstentouren sind oft lange vorher ausgebucht, wenn Du nicht sehr flexibel mit dem Termin bist.
Bei den Bootstouren kommt es auf den Anbieter und die Saison an. Mola-Mola ist oft ausgebucht, wir haben es einen Tag vorher für 4 Personen versucht und wurden fast ausgelacht 😠 , sind dann zu Catameran Charters und haben für den nächsten Tag eine Tour bekommen, leider war das Wetter dann etwas kühl, aber man kann ja nicht immer bei allem Glück haben.
LG Jens
Für diese touren ist es eh besser, wenn nebliges wetter, anstatt sonnenschein ist