JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200608. Aug. 2009 · #1werden gerade repariert.
Bin heute, Nata-Kasane in 3,5 Stunden gefahren, ohne Probleme zu haben.
Wird wohl noch einige Zeit dauern bis die Strrasse komplett neu gemacht ist.
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
joli3'491 Beiträge · seit 200608. Aug. 2009 · #2Hallo Jörg,
danke für die Info. Ist ja wirklich mal etwas Erfreuliches.
Gruß Joli
Reise_Meike272 Beiträge · seit 200808. Aug. 2009 · #3Das ist wirklich eine sehr, sehr gute Nachricht. Die Strecke war letztes Jahr eine Katastrophe und machte wirklich überhaupt keine Spaß mehr.
buma831 Beiträge · seit 200910. Aug. 2009 · #4Hallo Jörg,
danke für diese gute Neuigkeit. Dann kann man auf dieser Strecke vielleicht auch mal was von der Umgebung sehen statt immer nur von Loch zu Loch zu spähen!
Gruß buma
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200611. Aug. 2009 · #5und wer in Elephant sands uebernachtet sollte am swimmingpool schlafen , dann sieht man in der Nacht die anwechselnden Elis sehr gut
Gruss
Joerg
crisscross236 Beiträge · seit 200711. Aug. 2009 · #6Hi Joerg,
danke für den Tipp - wir werden mal nach den Elis Ausschau halten. Windhunde sind ja dort auch mal gesichtet worden.
Gruß
Christoph
Tiefsandtaucher: Unser privater Reise- und Abenteuerblog für Individualreisende und Selbstfahrer mit vielen Reiseberichten aus dem südlichen und östlichen Afrika
Blog:
https://www.tiefsandtaucher.de
Facebook:
https://www.facebook.com/tiefsandtaucher/ TAtaipan72 Beiträge · seit 200914. Aug. 2009 · #7hallo joerg,
kannst du das mit dem " am pool schlafen" etwas spezifizieren?? elis??
wir sind in ca 8 tagen in elephant sands!
danke und lg,
christof
schoelink1'933 Beiträge · seit 200714. Aug. 2009 · #8Kunden von mir sind gestern die strecke Kasane - Nata gefahren...
Vom Pandamatenga bis Nata is diese strasse noch immer schrecklich 😮
So vorsicht!
Grusse, Hans
JoergThemenstarter3'175 Beiträge · seit 200614. Aug. 2009 · #9@Christoph
na da im Camp ist ein swimmingpool und um ihn herum ist Platz genug um dort in der Schlafrolle gemuetlich zu schlafen.
@Hans
ist halt alles relativ. Beim vorletzten Mal brauchte ich fast 5 Stundenn und diesmal nur 3,5 Stunden. Diesen Unterschied von 1,5Stunden sehe ich persoenlich als sehr gute Verbesserung an.
Autobahn ist es deshalb noch lange nicht...
Gruss
Joerg