inimuThemenstarter221 Beiträge · seit 200823. Juli 2009 · #1Hallo liebe Fomis!
Habe letzten November noch bei Frau Gitti Kipka ein Doppelzimmer mit Angabe der VISA Kartennummer für Oktober 09 reserviert. Nun habe ich vom Besitzerwechsel und nichts Gutes gehört. Die Pension hat auch auf 3 Mails wegen Änderung der VISA Kartennummer nicht geantwortet.
War irgendwer von Euch in letzter Zeit dort?
Soll man sich was anderes suchen?
Bitte um Antwort!
@Jambotessy : Du hast im März geschrieben, dass geschlossen war?
Liebe Grüsse
Inimu
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200723. Juli 2009 · #2Hallo,
ja, ich habe versucht für März 09 ein Zimmer zu reservieren, hatte dann aber keine Antwort bekommen und die Webseite war geschlossen. Wir sind dann in eine andere Pension, was uns sehr leid getan hat.
Im Vorbeifahren haben wir dann im März gesehen, dass wohl doch Autos auf dem Parkplatz standen und jetzt wollten wir eigentlich für März 2010 wieder versuchen dort zu buchen.
Was hast du denn schlechtes gehört- kannst mir ja ggfs. eine pms schicken.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
inimuThemenstarter221 Beiträge · seit 200824. Juli 2009 · #3Hallo!
War wirklich noch keiner von Euch bei Handke in Windhoek dieses Jahr (2009)??
Hilfe!
Inimu
RARalph81 Beiträge · seit 200624. Juli 2009 · #4Lieber Inimu,
was soll denn gerade an Handke sooo besonders sein, dass aus diesem Forum unbedingt jemand dort gewesen sein müsste?
Und wenn doch, dann war es sicherlich nicht prikelnd berichtesnwert!
Sonnig freundliche Grüße
Ralph
inimuThemenstarter221 Beiträge · seit 200824. Juli 2009 · #5Lieber Ralph!
Nachdem ich dort für Oktober reserviert habe, hat mich folgender Beitrag aus einem anderen Forum schon beunruhigt, oder findest du folgendes nicht berichtenswert?
http://www.marcopolo.de/community/forum/Afrika/Namibia/thread/5883
vom 14.3.09
Auch sonnige Grüsse
Inimu
RARalph81 Beiträge · seit 200624. Juli 2009 · #6Hallo Inimu,
das meinte ich mit "nicht prickelnd" und dass dort nicht unbedingt jemand aus diesem Forum gewesen sein musste.
Allerdings solltest du auch bei manchen Einträgen in diversen "Kundenmeinungsbildungsseiten" und "Foren" vorsichtig sein und wie Kollege Joerg "zwischen den Zeilen lesen" 😉...
Viele Grüße
PS: wo ist es denn jetzt gerade sonnig, ausser in Namibia 😉 ?
mirabilis85 Beiträge · seit 200824. Juli 2009 · #7Hallo, Inimu,
frag doch mal bei der Pension Steiner nach:
http://www.natron.net/tour/steiner/index.htmlSie liegt nur ein paar hundert Meter von Handke entfernt; auch ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral.
Liebe Grüsse von mirabilis
alias Hans Joachim Wallek
Die Europaeer haben die Uhr;
die Afrikaner haben die Zeit.
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200624. Juli 2009 · #8Sehr geehrte Inimu,
Pension Handke wurde Ende letzen Jahres von einem tourismusfachfremden angolanischen Geschäftsmann übernommen. Dessen Ziel war es Langzeitbuchungen zu bekommen und Zimmer wurden nur vermietet, wenn man mindestens 3 Nächte buchte.
Dieses Konzept ist nicht aufgegangen, so dass man jetzt seit kurzem versucht, jetzt wieder Touristen zu bekommen.
Man sollte Ihnen noch ein wenig Gelegenheit geben, zu üben, bevor es dann auch mit Touristen wieder klappen kann.
Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
RARalph81 Beiträge · seit 200624. Juli 2009 · #9wer also an sich üben lassen will, der sollte damit rasch beginnen und nun zunächst versuchen seine Buchung "durchzudrücken"!
Jeden Tag eine gute Tat! 😄
Ralph
WAWakter105 Beiträge · seit 200926. Juli 2009 · #10wir haben Anfang Juli eine Nacht in der Pension Handke verbracht.
Es war sauber, die Zimmer doch ein wenig dunkel. Die Managerin war aber ziemlich unerfahren. Es klappte wenig. Ein bestelltes Taxi kam nicht, wir denken, die Managerin hat es einfach nicht bestellt, obwohl wir mehrfach nachfragten.
Auch abends noch zusammenzusitzen, war ziemlich schwierig. Auch Getränke wurden kaum nachgereicht. Positiv ist die zentrale Lage.
Dies war die einzige Unterkunft, die wir in Zukunft vermeiden werden. Insgesamt hat uns die Atmosphäre nicht gefallen.
Walter