Wer braucht Campsites CHOBE/MOREMI???

12 Antworten · 4'452 Aufrufe · gestartet 14. Juli 2009 von taipan
Antworten
Themenstarter72 Beiträge · seit 200914. Juli 2009 · #1
Leider haben wir kein Auto für unsere Reise!! 🙁

Biete folgende Campsite-Buchung:

28.08 Ihaha
29.08 Linyanti
30.08 Savuti
31.08 Southgate/Moremi
01.09 Southgate/Moremi
02.09 Southgate/Moremi

Vielleicht hat irgendwer Verwendung dafür!!

lg,

Christof
zuletzt bearbeitet 14. Juli 2009
2'772 Beiträge · seit 200614. Juli 2009 · #2
o.k., hat sich erledigt!
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
3 Beiträge · seit 200914. Juli 2009 · #3
Hallo,

hat sich erledigt bedeutet wohl, dass schon alles verplant ist? 😉
Das ging aber wirklich sehr schnell... falls noch jemand Interesse hat Ende August/Anfang September seine Campsite im Chobe bzw. Moremi zu teilen waere das wirklich super. Wir sind leider noch auf der Suche...

Viele Gruesse,
Fabian
2'772 Beiträge · seit 200614. Juli 2009 · #4
Oh nein...sorry, mein posting wurde falsch verstanden. Ich hatte Taipan darauf hingewiesen, dass er es in den Kalender setzen sollte. Erst später habe ich gesehen, dass er das bereits getan hat.

Also: soviel ich weiß, sind die Plätze noch zu haben!!!!

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
2'610 Beiträge · seit 200714. Juli 2009 · #5
Hallo,

was heisst hier "habe kein Auto für unsere Reise" Hast du es z.B. schon bei Kalahari Car Hire versucht? Herr Hester macht normalerweise - fast - alles möglich.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter72 Beiträge · seit 200915. Juli 2009 · #6
danke für den tip jambotessy, ich ahb ihn schon kontaktiert und leider keine antwort bekommen. wir wären nach JNB geflogen und unser budget ist leider limitiert. deshalb wird wohl leider nichts aus der geplanten reise. es wird einfach zu teuer.

ÜBRIGENS DIE CAMPSITES SIND NOCH ZU HABEN!!!!!!
1'457 Beiträge · seit 200615. Juli 2009 · #7
was heißt den limitiert ? ich kann nicht glauben und bin fest davon überzeugt, das Unternehmer wie thrifty zu der Zeit noch Autos haben. Selbst im August haben die laut HP noch massenhaft 4x4s. . . .

Bevor der Urlaub komplett flachfällt (habt doch Flüge sicher schon gebucht ?) gibt es noch viele andere Möglichkeiten. ZB mit dem Bus nach Botswana und von dort aus eine tour buchen etc . . ..
2'610 Beiträge · seit 200715. Juli 2009 · #8
Hallo taipan,

ich will ja kein "Besserwisser" sein - aber es klingt, als habest du die Anfrage per E-Mail getätigt. Oft aber kommen E-Mails gar nicht an oder werden irrtümlich gelöscht.

Ich hätte es direkt per Telefonanruf versucht - am Handy erreichst du H.Hester sicher noch, wenn er im Bett liegt 😄 und du hättest deine Antwort.

Versuch es doch noch einmal- es wäre doch schade, wenn der Urlaub auf den man sich so lange gefreut hat, platzen würde.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
7 Beiträge · seit 200816. Juli 2009 · #9
Hallo

Ist das Ihaha camp für den 28.08 noch zu haben. Würde perfect in meine Tourplanung passen!

Grüße

TH@Durban
2 Beiträge · seit 200922. Juli 2009 · #10
Hallo Taipan,

wir würden uns für die Reservierungen fürs Southgate Moremi interessieren und zwar für alle drei Tage ( vom 31.8. bis zum 2.9.) das passt perfekt in unsere Planung. Bitte lass uns mal wissen, ob die noch zu haben sind.

Viele Grüße von Waldameise und Borkenkaefer
Themenstarter72 Beiträge · seit 200903. Aug. 2009 · #11
Hallo,

tut mir leid, daß ich Euch so lange schmoren lies!

Wir haben ein Auto und nutzen die Campsites selbst.

lg, und viel Glück für alle suchenden,

christof
13 Beiträge · seit 200912. Aug. 2009 · #12
HAllo Taipan,

einen Monat später wäre genau richtig gewesen, wir haben auch keine Reservierung mehr bekommen.

Wenn jemand also etwas frei hat oder eine Campsite teilen kann:

Ilhaha 24/25 Sept.
Savuti 25/26
Moremi 26/27/28 oder ähnlich

CAomin
103 Beiträge · seit 200802. Sept. 2009 · #13
Reservations for September opened on the 1st. Bookings have gone at a quick pace. Give it a try before there are just random dates for campsites available.