bezahlbare Unterkunft in Wiindhuk. Driingend!

6 Antworten · 2'032 Aufrufe · gestartet 01. Juli 2009 von JohannesW
Antworten
Themenstarter28 Beiträge · seit 200901. Juli 2009 · #1
Hallo,

ich benötige die Hilfe von Euch. Ich bin seit kurzer Zeit in Namibia und arbeite hier für BEN Namibia. Aufgrund einiger Missverständnisse ist es nun so, dass ich, anders als angenommen, für meine Unterkunft selber sorgen und mich auch darum kümmern muss.

Deshalb die Frage an Euch: Weis jemand eine bezahlbare Unterkunft (Einzelzimmer, Bad, Windhoek West oder Nord), die ich für die nächsten 3 wochen nutzen kann?

Danke im voraus.

MfG

Johannes
7 Beiträge · seit 200901. Juli 2009 · #2
Hallo Johannes,

komme gerade aus Windhoek. Haben dort im Cameleon Backpacker übernachtet und dort auch einige getroffen, die dort länger sind und in Windhoek arbeiten. Das Backpacker ist super schön und bietet Zimmer/ Dorm in verschiedenen Preisklassen an. Hier der Link : http://www.chameleonbackpackers.com/chameleon_backpackers.asp

Viel Glück!

Grüße katrin
3'175 Beiträge · seit 200601. Juli 2009 · #3
Frag doch mal bei Carsten Moehle nach. Er hat immer was frei und auch noch ander Unterkuenfte an der Hand.
bwana@bwana.de
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
1'457 Beiträge · seit 200601. Juli 2009 · #4
cardboardbox ist auch günstig. Ich habe während meines Praktikums in Rundu während der Regenzeit für über 4 Wochen gecampt. Ein relativ akzeptables Zelt findest du in Windhoek bereits ab 30/40 Euro
41 Beiträge · seit 200702. Juli 2009 · #5
Zum Zelten ist es zur Zeit sehr kalt im Land.
Windhoek hatte 2 Grad und wir im Norden abends bis 4 Grad
Es ist wirklich sehr kalt und windig.
Gast02. Juli 2009 · #6
Hallo Johannes.

guck mal hier
235 Beiträge · seit 200802. Juli 2009 · #7
Such mal im Netz nach Pension Christoph und nach Sperlingsnest. Sind beides sehr nette Unterkünfte mit Pool und guter Beratung. Das Sperlingsnest ist voll klein, hat nur 2 Doppelzimmer also alles sehr familiär und super schön eingerichtet.