WAWakterThemenstarter105 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #1Anfang Juli sind wir 3 Wochen in Namibia.
Von Windhoek aus wollen wir nach Sesrien.
Wir wollen (natürlich) eine schöne und interessante Strecke fahren.
Geplant haben wir: über Rehoboth, dann C 24 entweder D1262 über den Spreetshoogte Pass
oder auf der C 24 bleiben über den Remhoogte Pass
dann bis zur C 14 und dann die C 19.
Welche Strecke ist die interessantere?
Oder habt Ihr andere Tipps? dann gerne.
Wir sind mit 4x4 unterwegs.
Walter
Topobär5'479 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #2Fahre bei meiner nächsten Namibia Tour auch von Windhoek nach Sesriem und werde den Speetshoogte Pass nahmen.
PIPirnaerGast19. Juni 2009 · #3Hallo,
die C 24 zw. Rehoboth und Solitaire ist eine "Traumstraße".
Immer zw. Bergen.
Viele Grüße
JMjmuelle521 Beiträge · seit 200819. Juni 2009 · #4Hallo,
bin im Mai über den Spreetshoogte Pass gefahren. War schön gwesen.
Hat man mir als die schönere Strecke empfohlen. Leider kenne ich die Alternativstrecke nicht.
Gruß
Jochen
ULulrike49 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #5Sind im April dieStrecke Windhoek - Sesriem über den Gamsbergpass gefahren. War so das Maximum was ich an einem Tag fahren würde. Landschaftlich fand ich es herrlich. Und der Spreetshoogte Pass soll noch schöner sein? Das haben wir uns nämlich für das nächste Jahr vorgenommen. Wie groß ist der Unterschied der Fahrzwieten und km?
Gruß
REremle6 Beiträge · seit 200821. Juni 2009 · #6Hallo
vor ziemlich genau 6 wochen sind wir von windhoek nach solitaire gefahren. wir sind bis rehoboth auf der B1 gefahren und danach alles auf der C24. Von Solitaire bis Sesriem die C19. auf der C24 ist es traumhaft. wir haben dort auch viele Affen gesehen, was uns sehr beeindruckt hat. kann ich nur empfehlen.
liebe grüsse und viel spass