ULulrikeThemenstarter49 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #1Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, so oft habe ich in den letzten Tagen Eure Erfahrungen und Tipps abrufen müssen. Tu es aber schon wieder.
Wir können zwischen Windhoek und Waterberg noch einen eintägigen Stopp einlegen. Was müsste man unbedingt gesehen haben und welche Unterkunft bietet sich an. Ist eien Anfängerreise, habe noch nicht viel von Namibia gesehen.
Genauso können wir zwischen Waterberg und otjototongwe noch einen eintägigen Stopp einlegen. Was empfehlt ihr da?
Ich bin gespannt und danke schon mal. Ulrike
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #2www.erindi.com und www.mount-etjo.com sind zw. Windhoek und Waterberg.
siehe map auf den websites.
sehr schön auch www.indongolodge.com
oder ganz nah bei Windhoek Richtung Norden: www.okambara.de oder www.duesternbrook.net
Ihr fahrt vom Waterberg nach Otjitotongwe?
Macht ihr Etosha nicht?
ULulrikeThemenstarter49 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #3Nein machen wir diesmal nicht. Haben wir im letzten Kahr gemacht. Haben nie ausreichend Zeit und müssen Prioritäten setzen. Diesmal ist das Damaraland dran!
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #4Ach so. Verstehe.
Auf www.wheretostayonline.com findest du auch einiges!
z.B. zw. Waterberg und Kamanjab:
www.bambatsi.com zw. Outjo und Khorixas
oder
www.buschberg.guestfarm.na
Schöne Reise!
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #5Oder auch wunderschön!!! Für eine Nacht fast zu Schade! Vingerklip Lodge! Auch zw. Outjo und Khorixas.
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200919. Juni 2009 · #6oder ganz privat auf ne kleine familiäre Gästefarm zw. Okahandja und Otjiwarongo: www.namibia-privat.de
joli3'491 Beiträge · seit 200619. Juni 2009 · #7Hallo Ulrike,
zwischen Windhoek und Warterberg braucht man nun wirklich keinen Zwischenstopp. Was ist denn Eure nächste Station ? -
Ich würde in der Waterberg-Region auf jeden Fall Okonjima bevorzugen - aber für mindestens 2 Nächte.
Wenn Ihr in Richtung Damaraland wollt, dann bieten sich Vingerklip oder Ugab Terrace Lodge an - aber eben auch für jeweils 2 Nächte.
Man kann natürlich von Windhoek aus auch über das Erongogebirge in Damaraland kommen. Im Erongo wären Erongo Wilderness Lodge oder - der Tiere wegen - die Omaruru Game Lodge meine Favoriten.
Gruß Joli