Wer kennt Uwe Trümper

9 Antworten · 5'255 Aufrufe · gestartet 18. Juni 2009 von Concordia
Bilder klein
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 200718. Juni 2009 · #1
Wir möchte in Namibia ein Auto kaufen.

Uwe hat hat uns seine Hilfe angeboten.
Die Abwicklung des Autokaufes soll auch finaziell über Uwe laufen.
Wer hat Erfahrung mit Uwe?

Concordia
387 Beiträge · seit 200918. Juni 2009 · #2
Hallo,
ich kenne Uwe Trümper nicht, kann also nichts zu seiner Person sagen.

Grundsätzlich ist davon abzuraten derartige Transaktionen über Dritte abzuwickeln.
Im schlimmsten Fall ist das Geld weg und das Auto gibt es ohnehin nicht.
Ist leider kein Ausnahmefall, eher die Regel.

Siggi
Siggi Menschen für Afrika begeistern http://www.safaris-in-afika.de
781 Beiträge · seit 200719. Juni 2009 · #3
Für Uwe lege ich meine Hand ins Feuer (und viele andere hier im Forum, die ihn gut kennen, sicherlich auch!). Wenn Du jemandem in NAM vertrauen kannst, dann ihm. Frag doch mal unseren lieben Admin Chrigu, der kennt ihn sicherlich noch am besten! Uwe betreibt zusammen mit seinen liebenswerten Eltern die Airportfarm, auf der etliche FoMis ihre Autos untergestellt haben:

http://www.airportfarm-namibia.com/d-index7.html
http://www.namibia-forum.ch/airportfarm/

Außerdem war er dieses Jahr Gast beim Winterpotije und ist auch selbst - wenn auch nur gelegentlich - im Forum aktiv.

Gruß,
Antje
zuletzt bearbeitet 19. Juni 2009
1'920 Beiträge · seit 200819. Juni 2009 · #4
paulimann schrieb:
Für Uwe lege ich meine Hand ins Feuer
Gruß,
Antje
Hi Antje

traue niemanden ausser dir selbst,;) bis vor 2 Jahren habe ich auch gedacht, für meine **BESTEN KUMPEL** alles zu geben, aber ich wurde eines Besseren belehrt.....:(

Nichts desto Trotz war mir UWE auf dem Poitje sehr sympatisch...:)

LG Bloke
781 Beiträge · seit 200719. Juni 2009 · #5
Bloke schrieb:
paulimann schrieb:
Für Uwe lege ich meine Hand ins Feuer
Gruß,
Antje
Hi Antje

traue niemanden ausser dir selbst,;) bis vor 2 Jahren habe ich auch gedacht, für meine **BESTEN KUMPEL** alles zu geben, aber ich wurde eines Besseren belehrt.....:(

Nichts desto Trotz war mir UWE auf dem Poitje sehr sympatisch...:)

LG Bloke
Blöd, dass Du offenbar Pech gehabt hast. Meine Antwort war aber für Concordia bestimmt und sollte nicht wieder eine dieser endlosen Diskussionen lostreten, ob man selbst noch ganz o.k.ist. Die Frage war doch, wer Uwe Trümper kennt - und sie kam nicht von mir.
7'272 Beiträge · seit 200619. Juni 2009 · #6
Hallo

Wir haben vor ein paar Wochen unser Büssli gekauft. Da ich von Autos keine Ahnung habe, habe ich Uwe Trümper gebeten für mich das Auto anzuschauen und mir ein entsprechendes Feedback zu geben.
Das war nicht das erste Mal. Ich habe Ihn vorher schon zweimal gefragt, mit dem Ergebnis, dass ich das Fahrzeug damals nicht gekauft habe. Er sagt klar was Sache ist, sieht Dinge die ich wahrscheinlich auch in 100 Jahren nicht sehen werde und haut Dich bestimmt nicht übers Ohr.

Wenn Du jemandem vertrauen willst, dann Uwe!

Herzliche Grüsse
Chrigu

P.S. unser Büssli 🙂
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
667 Beiträge · seit 200619. Juni 2009 · #7
Da frage ich schon: Wer kennt Uwe NICHT?

Im übrigen schließe ich mich Chrigus und Paulimans Aussage an: Voll vertrauenswürdig!

Helmar
2'048 Beiträge · seit 200719. Juni 2009 · #8
Hallo Concordia,

genau - wer kennt Uwe nicht. Hab dir ne pms geschrieben. Super nett und voll vertrauenswürdig. Die halbe Halle ist voll mit den Autos von Fomis - meiner ist jetzt auch dabei.

[bild: 117077]
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
6'152 Beiträge · seit 200619. Juni 2009 · #9
Hallo,

wir kennen Uwe wenn ich jemanden vertrauen würde, dann ihm.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
19 Beiträge · seit 200905. Sept. 2009 · #10
Hallo,
wir haben Uwe in 2005 auf seiner Farm für ca, 1 Stunde kennengelernt. Auf dieser Basis und mit einigen e-mails aus Deutschland haben wir Ihm Geld überwiesen um das gewünschte Auto zu kaufen. Im Mai 2006 wurden wir dann von Ihm am Flughafen abgeholt und draußen wartete dann unser Auto auf uns. Erscheint vielleicht unglaublich, war aber genau so!!
Nachfolgend hat uns Uwe bei den zahlreichen Umbauten tatkräftig unterstützt. Wir fühlen uns, auch mit unserem Auto, bei Ihm gut aufgehoben und fühlen uns weiterhin sehr wohl auf der Farm mit ihrer besonderen Gastfreundschaft.
Von unserer Seite können wir Uwe wärmsten empfehlen.
Grüße - wir sind bald wieder auf der Farm -
Oliver