Hallo ,es geht um Tansania
Meine Frau und ich werden mit einem namhaften Reiseveranstalter eine Lodge - Zelt- Safari auf privat Select Plätzen von Arusha /Lake Manyara / Nongorogoro Krater / Serengeti und zu besonderen Plätzen wie Lake Natron,durchführen.
Lange haben wir gebraucht, um uns einen Veranstalter mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis herauszusuchen.
Auch die Wahl der Plätze / Nationalparks / Besonderheiten hat sehr viel Arbeit in Anspruch genommen.
Gerne würden wir dies mit einem anderen Paar teilen.
Wir sind zwei Personen und diese Reise würde sich auf max 4 Personen erweitern lassen.
Termin : Anfang Februar 2010./ 16 Übernachtungen
Sollte jemand Interesse haben , bitte mir eine PM schicken oder direkt anrufen
Tel 02191 - 385507 abends und am Wochenende
oder Büro Tel 02191 - 41011
Weitere Details dann mündlich und per Reisebeschreibung schriftlich.
Liebe Grüße Paddy ( Heike und Michael Grote / Remscheid)
Meine Frau und ich werden mit einem namhaften Reiseveranstalter eine Lodge - Zelt- Safari auf privat Select Plätzen von Arusha /Lake Manyara / Nongorogoro Krater / Serengeti und zu besonderen Plätzen wie Lake Natron,durchführen.
Lange haben wir gebraucht, um uns einen Veranstalter mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis herauszusuchen.
Auch die Wahl der Plätze / Nationalparks / Besonderheiten hat sehr viel Arbeit in Anspruch genommen.
Gerne würden wir dies mit einem anderen Paar teilen.
Wir sind zwei Personen und diese Reise würde sich auf max 4 Personen erweitern lassen.
Termin : Anfang Februar 2010./ 16 Übernachtungen
Sollte jemand Interesse haben , bitte mir eine PM schicken oder direkt anrufen
Tel 02191 - 385507 abends und am Wochenende
oder Büro Tel 02191 - 41011
Weitere Details dann mündlich und per Reisebeschreibung schriftlich.
Liebe Grüße Paddy ( Heike und Michael Grote / Remscheid)
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island