Hallo,
ich habe mich schon einige Male hier im Forum informiert und mich nun entschlossen unsere Planung Euch mitzuteilen.
Wir sind 2 Familien und haben bei DERTOUR die Mietwagenrundreise "Namibia mit Kinderaugen" gebucht. Da ist die Route schon ausgearbeitet und die Unterkünfte werden im Paket vorausgebucht. Die Tour ist im August.
1 Nacht Windhoek - Pension Moni - ÜF
2 Nächte Kalahari - Bagatelle Kalahari Ranch - HP
2 Nächte Hammerstein Lodge - ÜF
2 Nächte Swakopmund - Pension Rapmund - ÜF
1 Nacht Cape Cross Lodge - HP
1 Nacht Twyfelfontein Country Lodge - HP
2 Nächte Etosha - Okaukuejo Rastlager - ÜF
1 Nacht Waterberg Plateau Park - HP
2 Nächte Okambara Elephant Lodge - HP
Wie sieht es eigentlich mit Moskitonetzen aus? Sind die üblicherweise vorhanden oder muss ich nun 4 Netze mitnehmen? Im August soll es angeblich nicht so schlimm mit den Moskitos sein, aber mein Blut und das meiner Tochter ist wohl besonders lecker 😉 .
Wir haben einen Toyota Hillux Double Cab reserviert.
Ich weiß, dass hier viele ihre Tour selbst zusammenstellen, aber für uns schien das eine gute Lösung, um mit 3 Kindern das erste Mal nach Afrika zu reisen.
Die Tourbeschreibung laut Katalog findet ihr hier:
http://ehg2.giata-web.de/index2.php?from=ks&Vea=207&cid=6716&com=ha&uid=165978&cathot=1437106&frame=0&rowno=222&catlang[]=de
Ich hoffe, dass es mit dem Link funktioniert...
Herzliche Grüße,
Sonja70
ich habe mich schon einige Male hier im Forum informiert und mich nun entschlossen unsere Planung Euch mitzuteilen.
Wir sind 2 Familien und haben bei DERTOUR die Mietwagenrundreise "Namibia mit Kinderaugen" gebucht. Da ist die Route schon ausgearbeitet und die Unterkünfte werden im Paket vorausgebucht. Die Tour ist im August.
1 Nacht Windhoek - Pension Moni - ÜF
2 Nächte Kalahari - Bagatelle Kalahari Ranch - HP
2 Nächte Hammerstein Lodge - ÜF
2 Nächte Swakopmund - Pension Rapmund - ÜF
1 Nacht Cape Cross Lodge - HP
1 Nacht Twyfelfontein Country Lodge - HP
2 Nächte Etosha - Okaukuejo Rastlager - ÜF
1 Nacht Waterberg Plateau Park - HP
2 Nächte Okambara Elephant Lodge - HP
Wie sieht es eigentlich mit Moskitonetzen aus? Sind die üblicherweise vorhanden oder muss ich nun 4 Netze mitnehmen? Im August soll es angeblich nicht so schlimm mit den Moskitos sein, aber mein Blut und das meiner Tochter ist wohl besonders lecker 😉 .
Wir haben einen Toyota Hillux Double Cab reserviert.
Ich weiß, dass hier viele ihre Tour selbst zusammenstellen, aber für uns schien das eine gute Lösung, um mit 3 Kindern das erste Mal nach Afrika zu reisen.
Die Tourbeschreibung laut Katalog findet ihr hier:
http://ehg2.giata-web.de/index2.php?from=ks&Vea=207&cid=6716&com=ha&uid=165978&cathot=1437106&frame=0&rowno=222&catlang[]=de
Ich hoffe, dass es mit dem Link funktioniert...
Herzliche Grüße,
Sonja70