darf man fragen von welcher Eureka Farm Ihr sprecht?
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
paulimann781 Beiträge · seit 200705. Juni 2009 · #3
Welches Bild?
POPowerThemenstarter5 Beiträge · seit 200906. Juni 2009 · #4
Hallo Paulimann! Mein Foto ist wohl nicht mitgeschickt. Da ich noch neu bin im Namibia-Forum habe ich noch so meine Schwierigkeiten Fotos mit zu schicken. Hast Du einen Tip? Hier ist es herlich warm Wir sitzen noch oft im Garten. und abends natürlich vor dem Kamin. Was machst Du so? Liebe Grüße, von Monika
0
POPowerThemenstarter5 Beiträge · seit 200906. Juni 2009 · #5
Lieber Joerg! Wir sitzen nord-östlich von Windhoek, und Luftlinie ca 120km vom Waterberg entfernt. Wir farmen hauptsächlich mit Rindern. Warst Du schonmal in Namibia? liebe Grüße, von Monika
Gratuliere, hat's ja doch geklappt mit deinem Foto. Ja ich war und bin schon oefters in Namibia, lebe seit 19 Jahren hier und Du??
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
POPowerThemenstarter5 Beiträge · seit 200916. Juni 2009 · #7
Hallo Jörg! Ich bin schon fast mein Leben lang in Namibia. Wir wohnen auf der Farm Eureka im Sandveld und ich bin ganz glücklich hier, obwohl aufgewachsen auf Hamakari. Und wo bist Du zu Hause? Ganz ungewöhnlich ist daß es hier gerade donnert. Gestern hatten wir auch ein paar Tropfen, und haben im Hemd ohne Jacke am Feuer gesessen. Liebe Grüße, Monika
das ist wirklich abnormal das Wetter zur Zeit, hier in Windhoek hat's auch Wolken und der Wind weht wie im August. Von Hamakari bist du, dann bist Du wohl eine Diekmann?