NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200625. Mai 2009 · #1.Hallo zusammen, schreibt irgend einen Namen und ein Alter in die vorgesehenen Felder und klickt auf Spielen, beantwortet die Fragen...
Erstaunlich und erklärbar?Hab es zigmal ausprobiert, auch andere Antworten gegeben, dennoch wurd meine gesuchte Person gefunden, jedwede Person!
🤩
Nachtrag, läuft nicht unter Opera!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200825. Mai 2009 · #2Hallo Naukluft,
Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Figuren gibt ! Das Spiel klappt aber.
Habe es auch ein paarmal versucht.
Viele Grüsse
Annick
jaffles1'312 Beiträge · seit 200625. Mai 2009 · #3Meine Figur hat er nicht gefunden 🤩 !
AloeVera207 Beiträge · seit 200825. Mai 2009 · #4.......
und die Figur bei meinem ersten Versuch auch nicht!!
Wahrscheinlich baut sich das Wissen immer mehr auf, sodass immer öfters richtige Antworten gegeben werden, je mehr Leute gespielt haben und neue Antworten eingeflossen sind.
Lilly
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200625. Mai 2009 · #5Jp genau so ists, man sollte so fair sein das "Ding" mit weiteren Infos zu füttern.
Bei mir waren bei 10 Durchläufen 7 richtig. Hab dann nochmal nachgehakt und die weiteren Möglichkeiten zur "manuellen" Eingabe genutzt.
Selbst bei falsch Angaben fand das Prog. dann die Person.
Inzwischen hab ich noch 20x probiert, da sieht man dass man einen PC braucht 😛
Aber es ist auch eine selbstlern Phase, mit speziellen Fragen die richtige Antwort zu bekommen. Man kann so seine geistigen Fähigkeiten auch selbst trainieren!
Aber ich muss mir alles aufschreiben, sonst vergess ichs...😃
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
KLkloppi55115 Beiträge · seit 200825. Mai 2009 · #6super spiel
hat ja ned gerade viel mit namibia zu tun
Liebe Grüße Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
http://www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Mai 2009 · #7kloppi55 schrieb:super spiel
hat ja ned gerade viel mit namibia zu tun
Liebe Grüße Markus
Joooooo 🙂
deshalb steht es ja unter off Topic, gelle?
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
NaukluftThemenstarter1'910 Beiträge · seit 200625. Mai 2009 · #8N'abend VA, treffender gings nimmer! 🤪 😛 gelle...😃
Gruss, der K l a u s
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Mai 2009 · #9Hallo Klaus
ist ja lustich, haben wir frueher als Kids mitKarten gespielt
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Alexandra198 Beiträge · seit 200826. Mai 2009 · #10Hallo!
Echt tolles Spiel!!
Bei mir hats funktioniert! 🙂
liebe Grüße!!