nun bin ich an einem privaten Rechner und kann hier einen Auszug reinstellen. Wird sicher nicht so schwer sein....
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
KOkonno1'457 Beiträge · seit 200606. Juni 2009 · #182
jaw schrieb:
. . . weil es so verrückt aussieht und die Cape-Robben ja vielleich Cape-Cross-endemisch angesehen werden könnten. . .
Also der Südafrikanische Seebär ist eigentlich nicht wirklich endemisch in Namibia *klugscheiß*, aber war trotzdem ein tolles Rätsel.
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200606. Juni 2009 · #183
Das Schwungrad einer Mausefalle wirds nicht sein, aber vielleicht ein verrostetes einer Maschine... Davon ausgehend das diesmal kein Tier hier ausgeschnitten abgefragt wird.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
aber vielleicht hilft es, wenn ich dazu sage, es ist etwas mehr innen als Außen, daher vielleicht auch nicht immer gleich jedem aufgefallen, der"das Ding" aber relativ sicher gesehen hat, wenn er in Namibia war.
Viele Grüße
jaw
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200606. Juni 2009 · #186
Könnte jetzt spontan antworten, es ist der gezogene Lauf eines Geschützes.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
nun bin ich zu blöd hier mehrere Bilder einzustellen:
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #189
Dann hab ich hier etwas ...
Gruss, der K l a u s
Handelt sich ein Insekt, die kurze Tiefenschärfe lässt auf eine Nahaufnahme schliessen?
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #192
AfricanDreams schrieb:
Wie noch keiner mitgeraten?
Dann start ich jetzt mal nen Versuch mit den Beinen einer Gottesanbeterin?
So ist es AD, eine kleine auf einer Tischplatte.
Was die Tiefenschärfe angeht auch das ist richtig VA und leider etwas überbelichtet, dass Tierchen war zu schnell und der Hund auch...
Gruss, der K l a u s
Bazi2'721 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #196
Vielleicht ein Frosch oder Gecko? Gisela
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #197
wenn ich rechts das rötlichbraune als Auge interpretiere, möchte ich sagen es ist ein Vogel... wenn denn, welcher ???
Gruss, der K l a u s
Bazi2'721 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #198
Ah, Klaus ist gut. Ist das ein Ausschnitt vom Kopf einer schwarzbäuchigen Riesentrappe? Gisela
mir fällt auf, das ist ein strukturierter teilweise rundlicher Gegenstand. Vogel fällt mir dazu gepunktet nichts ein. Die Flecken sind aber so hell und so scharf begrenzt, daher vermute ich eine Raupe irgendeines Schmetterlings - da kann ich aber nichts genaueres beitragen.. Viele Grüße jaw
KLkloppi55115 Beiträge · seit 200807. Juni 2009 · #200
Also ich sag eindeutig eine Schlange
Grüße Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
http://www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke