Hallo liebe FoMis,
endlich hat es geklappt und wir haben nun wieder Internet und Telefon auf der Farm.
Möchte mich erstmal für die lange Zeit der Enthaltsamkeit entschuldigen, aber es ist viel geschehen hier in der Zwischenzeit, richtig viel Arbeit. Aber nun sehen wir Licht am Ende des Tunnels.
Nun, erstmal ein kleines update:
Ich bin ja im Okt 2008 weg von Nanania, mit mehr oder weniger größeren Schwierigkeiten.
Hab dann hier auf Karadaus einen Platz gefunden, den ich auch gepachtet habe zu sehr ehrlichen und fairen Bedingungen, und beginne hier wieder von Neuem.
Karadaus liegt ca. 22km südöstlich von Helmeringhausen, die C13 Richtung Aus nach 9km dann links in die Farmpad F423 und dann sind es noch 13 km bis zum Farmhaus. (ausgeschildert !!!)
2 Gästezimmer sind bereits fertig, Reitanlage ist auch schon fertig, und nächste Woche beginnen wir mit dem ersten von insgesamt 4 Campingplätzen, die romantisch an einem Rivierlauf liegen und so ca 100m voneinander entfernt liegen.
Es sind keine luxurösen Zimmer, einfach und sauber und mit "Farmanschluß".
Wir legen Wert auf Persönlichkeit und nicht auf Masse.
Natürlich sind auch meine Pferde da, und die Reittouren werden nach wie vor angeboten, von Halbtagesritten bis hin zu einem Viehtreck, der sich dann über einen ganzen Tag erstreckt.
Also, wie ihr seht, wir lassen uns nicht unterkriegen, sondern treten immerwieder den Weg nach vorne an.
Das sollte jetzt keine Werbung sein, nur eine kleine Info über meinen Verbleib und meine Vorhaben und Träume !!
Liebe Grüße aus NAM
Ralf !!!

Grüßle
Ralf