BRBrigitte1960140 Beiträge · seit 200826. Jan. 2009 · #5
Ich möchte gern kommen. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich bis dahin ein wieder ein Auto habe und wie es so ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Na ja, dass würde ich schon rausfinden, daran sollte es nicht scheitern. 😎
Aber falls noch jemand aus Frankfurt kommt und mich mitnehmen könnte, soll er oder sie sich doch bitte bei mir melden.
Umgekehrt nehme ich natürlich auch gern jemand mit, sollte ich bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz haben.
Hallo Helen, super, dass in Darmstadt ein Namibia-Stammtisch stattfindet. Wir sind heute aus Namibia zurückgekommen und würden gerne auch kommen. Leider passt das Datum nicht, da wir am 15.März schon wieder für 6 Wochen nach Namibia fliegen. Beim nächsten Stammtisch wären wir dann gerne dabei.
Gruß Helmut
Afrika: Ein Stück "Back to the Roots"
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200631. Jan. 2009 · #7
Hallo Helmut, schade dass ihr keine Zeit habt. Aber die Alternative inNamibia zu sein, hat natürlich auch seinen Reiz 😉
@chrigu, kannst du den Termin bitte auf die Eingangsseite zu den Terminen setzen?
ich wollte unseren Stammtisch mal wieder nach oben schubsen. 🙂 Für alle die, die im Rhein-Main-Gebiet leben ist das doch die Gelegenheit mal andere Namibia - Verrückte kennenzulernen und Infos, Fotos, etc. auszutauschen. Und wie helen schon schrieb, wenn möglich bitte bei uns melden, wegen dem Platz.
Wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
BRBrigitte1960140 Beiträge · seit 200809. Feb. 2009 · #9
Also ich komme auf jeden Fall und werde wahrscheinlich auch noch eine Freundin mitbringen, mit der ich letztes Jahr in Namibia unterwegs war.
Darmstadt ist quasi um die Ecke und der Stammtisch interessiert uns sehr. Wie oft trefft Ihr euch? Das wir an regelmäßigen Treffen teilnehmen, kann ich nicht versprechen. Am 20. März würden wir gerne mal reinschaun 🤩 . Mit 2, 3 oder 4 Leuten - das haben wir bis kommende Woche geklärt.
Die besten Grüße aus Rhein-Main Boris W.
0
sammy1'009 Beiträge · seit 200701. März 2009 · #12
Hallo Boris,
schön das Ihr kommen wollt, wir freuen uns auf neue Gesichter. Wir treffen uns nicht regelmäßig, eher so wie es uns einfällt. Eventuell werden wir im Herbst wieder ein Rhein-Main-Forumstreffen organisieren mit kleinen oder auch größeren Vorträgen, Fotos etc. Wenn es damit soweit ist wird es hier natürlich bekannt gegeben. Wir sehen uns also am 20. März. 😄
liebe Grüße Petra
Ich komme mit meiner Freundin. Wir waren im Juli 2008 bereits in Namibia (Selbstfahrer Tour) und haben für dieses Jahr, wieder im Juli, eine Route inkl. Botswana in der Planung 😁
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Sonnige Grüße aus Rhein-Main...
0
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200608. März 2009 · #14
sind denn alle aus der Gegend um Darmstadt im Urlaub???
Ich habe heute die Teilnehmerliste aktualisiert. Natürlich ist auch jeder unangemeldet willkommen. Aber es erleichtert schon die Vorplanung wegen der Tischreservierung.
wenn auch ältere Semester kommen dürfen, sind wir zu zweit dabei. Da wir nicht aus der Darmstädter Gegend sind und nachts ungern zurück fahren wollen: Kennst Du ein erschwingliches Hotel in der Nähe?
LG
Monika
sammy1'009 Beiträge · seit 200708. März 2009 · #16
Hallo Monika,
unser Stammtisch ist für alle Namibia - Verrückten, egal welchen Semesters. 😄 Wegen einer Übernachtungsmöglichkeit mußt Du auf Antwort von helen warten, wir sind auch nicht direkt aus Darmstadt.
Dann sehen und sprechen wir uns am 20. März.
liebe Grüße Petra
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200608. März 2009 · #17
Hallo Monika, wie sammy schon schrieb, hat unser Treffen keine Altersbeschränkung 🙂
wir freuen uns auf den 20sten! Wir kommen aus Saarbrücken und da haben wir einfach keine Lust, uns nachts noch knapp zwei Stunden ins Auto zu packen. Und wenn wir dann schon mal in Darmstadt sind, wollen wir’s uns auch ein bisschen ansehen. Danke für die Hoteltipps!
LG
Monika
MIMildred17 Beiträge · seit 200810. März 2009 · #19
Hallo, Helen und Sammy,
an dem Namibia-Forum Stammtisch in Drmstadt können wir leider nicht teilnehmen, da wir in Skiurlaub sind.
Wir wünschen Euch einen schönen Abend!
Vermutlich sehen wir uns beim Pfingst-Braai!
Gruß Inge und Dieter
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200615. März 2009 · #20
Der Stammtisch kommt näher 🙂 Deswegen schiebe ich den Thread nochmal nach oben. Man möge es mir verzeihen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man sich ja am Freitag in Darmstadt.