SüdgolfThemenstarter82 Beiträge · seit 200814. Jan. 2009 · #1
Wir haben von einem Forummitglied für unsere Namibia-Reise eine SIM-Karte geschenkt bekommen und diese im Dezember + Januar gut verwenden können. Ein Vorteil ist, dass man für die Daheimgebliebenen etc. schon mal die Nummer hat.
Wir möchte diese nun gerne weiterverschenken, wenn sie anschließend in diesem Forum wieder verschenkt wird. Die Karte ist bis Ende März gültig, spätestens dann muss mit ihr telefoniert werden. Einige N$ sind als Guthaben schon drauf.
Viele Grüße Jürgen
Kanjamazein21 Beiträge · seit 200814. Jan. 2009 · #2
Hallo Jürgen,
ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Karte und würde sie dann auch hier im Forum weitergeben.
Hallo Kanjamazein Falls du die Karte bekommen solltest und die Karte auch noch im Juni gültig ist hätte ich Interesse. wir fliegen am 9.5 und kommen am 1.6. wieder zurück, würde die Karte dann selbstverständlich wieder weitergeben.
Liebe Grüße Go 4 Namibia
0
SüdgolfThemenstarter82 Beiträge · seit 200814. Jan. 2009 · #6
Hallo Kanjamazein, Glückwunsch, Du warst die Erste und bekommst die Karte 🙂 . Schicke mir doch per PM die Anschrift, an welche ich die Karte übersenden soll. Viele Grüße Jürgen
Kanjamazein21 Beiträge · seit 200814. Jan. 2009 · #7
Hallo Go 4 Namibia,
ich werde die Karte an Hubertus weitergeben und der kann sie dann ja an Dich abtreten. das passt ja zeitlich alles super.
hallo @ all Beim Winterpotjie wird es 5 Tangokarten mit kleinem Guthaben, bei der Tombola zu gewinnen geben, also alle Interessenten kommt zahlreich😃 Gruss aus Windhoek Gabi
es werde auch Bestellungen angenommen, ich bringe sie dann am 31. Januar mit nach Deutschland
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
falls Du die Karte bekommen solltest, hätte ich ebenfalls Interesse daran. Wir fliegen allerdings erst am 30.08.2009 bis 19.09.2008.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der sie in der Zwischenzeit gebrauchen kann.
Selbstverständlich würde ich diese hier im Forum wieder weitergeben.
Liebe Grüsse Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
------------------------------------------------------
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Paulo Coelho
Paulo Coelho
Hi hsh ( Hubertus), falls du die Karte bekommst wäre es nett wenn du nach deinem Urlaub mir die Karte zuschickst. Da ich vom 14.04- 03.05 in Nam bin, danach könnte ich diese dann an GO 4 Namibia weiterschicken . Was zeitlich ja in jedem Fall passen würde. Was sagt Ihr dazu? LG Ari
Hi Ari von meiner Seite steht dem nichts im Wege. Bin jetzt schon kaum zu halten und möchte am liebsten gleich morgen losfliegen. Vielen Dank auch an Südgolf, dank ihm ist meine Vorfreude noch größer. War echt eine super Idee.
LG Go 4 Namibia😃
0
SüdgolfThemenstarter82 Beiträge · seit 200816. Jan. 2009 · #15
Hallo zusammen, ja, ich finde die Kartenweitergabe auch eine tolle Idee. Da ich diese selbst so erhalten habe und mein Vorgänger ebenso, möchte ich das Lob auch unbekannterweise weitergeben 🙂 Die SIMKarte ist heute per Post unterwegs an Kanjamazein. Dir und allen Nachfolgern viel Spaß damit. Unsere erste Namibiareise war so schön, dass wir im nächsten Dezember wieder starten wollen - vielleicht kommt bis dahin die SIM-Karte wieder zurück? 😄 Viele Grüße Jürgen
Hi Hubertus, schaumal links unter Dein Avatar, da steht "pm" da kannst Du bei denjenige den Du privat schreiben möchtest schreiben. @ Alle, es gibt, wie hier noch neuere Fomies, die das mit der pm noch nicht so kennen, dewegen habe auch ich manchmal meine pm "angekündigt" Für die die das auch noch nicht wissen, die RHINOBAR ist für die die chatten möcheten, da sind die " angemeldete Fomies manchal drin Lieben Gruß Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo zusammen, habe auch noch ne MTC Sim Card, ca.80 Nam$ guthaben,45 Frei SMS und bis 27.05.2009 muß wieder was draufgeladen werden. Wer Interesse hat bitte via PMS mitteilen.
Hi Jakkal hätte interesse , würde sie auch hier wieder ab dem 05.05.09 weiter verschenken. LG Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!