Chrigu und Mirella in Namibia

26 Antworten · 8'340 Aufrufe · gestartet 12. Nov. 2008 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #1
Hallo

Ab Sonntag 16.11. bis am 14.12. sind wir auch wieder mal auf Reisen. Natürlich in Namibia. Mirella hat einen Geheimplan, so dass ich nicht einmal weiss, wohin es geht 🤨

In der Zwischenzeit soll das Forum natürlich reibungslos weiterlaufen. Damit das auch funktioniert habe ich Klaus (Naukluft) und Holger gebeten in meiner Abwesenheit die Moderation zu übernehmen. Natürlich funktioniert auch die E-Mail-Adresse: support@namibia-forum.ch

Klaus und Holger: VIELEN DANK!!!!

Erfreulicherweise läuft der Server seit der Umstellung sehr stabil. Wie gewöhnlich steigt er sicher am ersten Tag meiner Abwesenheit aus 🙁

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
447 Beiträge · seit 200812. Nov. 2008 · #2
Hallo ihr beiden,

wir wünschen euch einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.

Gute Reise und viele Grüße,
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
2'721 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #3
Hallo Chrigu und Mirella
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich Euch beneide.
Wünsche viele angenehme Überraschungen, gute Erholung und gesunde Heimkehr.
Gisela
343 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #4
hi Chrigu,

denkst du in nam mal an die sache mit den prepayd-kreditkarten, wir hatten es vor einiger zeit besprochen.😕

ansonsten dir ,Chrigu, und Mirella

best of fair winds :P:P von 4x4 in afrika

gruß

rainer
107 Beiträge · seit 200812. Nov. 2008 · #5
chrigu schrieb:
Wie gewöhnlich steigt er sicher am ersten Tag meiner Abwesenheit aus 🙁
Sowas ist doch normal, oder? Mein LG ist vorletztes Jahr am 01.01. nach Osteuropa aufgebrochen - als er ca. in Ungarn war, fiel unsere Heizung aus. 🤨 Is klar. Frau allein zu Haus...

Wünsch Euch eine tolle Reise! 🙂 -und uns einen anschließenden tollen Bericht! 😎

LG
Melka
0
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #6
Danke für all die guten Wünsche!

4x4 in africa schrieb:
hi Chrigu,

denkst du in nam mal an die sache mit den prepayd-kreditkarten, wir hatten es vor einiger zeit besprochen.😕
Ich habe eine Swiss Bankers Travel Cash Karte dabei. Vor einigen Tagen konnte ich die Karte schon mal ausprobieren ... in Deutschland 🙂

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
259 Beiträge · seit 200712. Nov. 2008 · #7
Hi Chrigu,
sich von Mirella überraschen lassen ist mutig, RESPEKT 😉

Nach all den guten Wünschen für die Reise können wir nur
"Gut Licht" wünschen, wie es unter Fotografen so üblich ist!

Grüße aus Ludwigsburg

Jochen & Susi
************************************************************************ Susi, Jochen & Vincent in Namibia 2026 NAM-BWA-2019 Susi, Jochen, Vincent & Nick in Namibia 2009 Susi & Jochen in Namibia 2007 ************************************************************************
470 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #8
Tschou Chrigu, Mirella,

auch von uns die besten Wünsche und viel Spass in Namibia. Freue mich jetzt schon auf die neuen Bilder...

Liebi Grüess

Patrick & Jacorine
www.mywilderness.net
982 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #9
seufz... wir werden definitiv an euch denken! Jawoll!

Grüße,

Holger

P.S.: ich bin gespannt, ob du bei eurer Rückkehr erwählen wirst, um welche Überraschung es sich gehandelt hat.
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
1'130 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #10
wahrscheinlich bleibt Mirella in NAM und er muss am Potje alleine arbeitenB)
Viel Spaß ihr zwei und Chrigu zittern auf die Überraschung
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
181 Beiträge · seit 200812. Nov. 2008 · #11
Hallo Chrigu,

viel Spaß in Namibia (neid,neid).

Mich würde auch interessieren, wie es mit der Travel Cash Karte geklappt hat. Ich wußte bisher gar nicht das es sowas gibt.

Karin
Gruß Karin Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
2'612 Beiträge · seit 200712. Nov. 2008 · #12
Hallo Ihr Zwei,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im südlichen Afrika - wo immer das auch sein wird.

Sollen wir ab dem 14.12. nach Euch suchen lassen? Falls Ihr Euch verfahren habt: mache eine Foto - am besten Panorama - und stelle es via Satphone ins Forum. Irgendjemand der Fomis wird die Gegend dann schon erkennen und Hilfe einleiten 😉

Hast Du schon den Ein/Aus-Schalter an der geliehenen Digi-Knipse gefunden? Ich habe damit noch kein vernünftiges Foto machen können 🤩 🤩 🤩 Zeige uns, dass es besser geht 🙂

Bis demnächst,

Volker
Bye bye Forum
6'152 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #13
Hallo Chrigu,

auch von mir die besten Wünsche ...
bin gespannt was Ihr berichteten werdet.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
202 Beiträge · seit 200712. Nov. 2008 · #14
Hallo Chrigu,

auch von uns eine gute Reise. Kommt gesund und wohlbehalten zurück und denkt an uns armen zu hausegebliebenen. Werdet ihr von unterwegs wieder berichten?
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum"
89 Beiträge · seit 200712. Nov. 2008 · #15
Hallo Chrigu,

auch von mir einen schönen Urlaub.
Ein bisschen neidisch bin ich schon. 😉

Viele Grüße
Mario
730 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #16
Hallo Chrigu,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen. Bin schon gespannt, womit Du überrascht wirst.

Gibt es wieder einen Blog für die Daheimgebliebenen?

Gute Reise und viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
1'009 Beiträge · seit 200712. Nov. 2008 · #17
Hallo Ihr Beiden,

dann mach ich auch mal winke winke !!!!!
Gebt Eurem "Frauenauto" ein bischen Zeit zum eingewöhnen. 😉
Und, Chrigu, viel Spaß bei der Reise-Geburtstags-Überraschung !!!😄

liebe Grüße
Petra

P.S.: noch 21 Wochen 😄
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
174 Beiträge · seit 200612. Nov. 2008 · #18
Hallo Chrigu,

von mir auch: Schönen Urlaub Euch beiden und Dir eine tolle Geburtstagsüberraschung.

Bin jetzt schon ganz neugierig, was Ihr zu berichten habt.

Viele (klein bißchen neidische) Grüße

Carmen
159 Beiträge · seit 200613. Nov. 2008 · #19
Guten Morgen Mirella und Chrigu,

einen wunder,wunderschönen Urlaub und gute Pad
wünscht Euch

Inge 🙂

@ Mirella viel Spaß beim überraschen 😉
Meine Namibia Fotos
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200613. Nov. 2008 · #20
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke 🤩

Eure guten Wünsche freuen uns sehr! Natürlich könnt ihr (fast) live mitverfolgen wie es uns so ergeht und welche Überraschung mich denn erwartet. Unter www.big5.ch schreiben wir wieder ein Blog von unterwegs.

Liebe Grüsse
Chrigu & Mirella