ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200621. Jan. 2008 · #1
Liebe FoMis
Heute feiert das Namibia-Forum.ch seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte ich allen Mitgliedern für Ihre Treue und Ihr Engagement im Forum danken. Lasst uns zusammen auf eine weitere spannende Zukunft des Forums anstossen.
Da es hier mit dem Anstossen nur virtuell klappt, haben wir fürs Winter-Potjie genügend Savanna eingekauft, dann können wir das noch nachholen.
Festliche Grüsse Chrigu
P.S. Hier übrigens der Beitrag mit dem vor zwei Jahren gestartet wurde: Start
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Vielen Dank Chrigu, dass Du auch in "schwierigeren Tagen" nicht aufgibst. Freu mich das es dieses Forum gibt und wünsche uns allen weiterhin informative Beiträge.
da will ich mich auch bei Dir Chrigu für dieses tolle Forum bedanken 🙂 In drei Tagen fliege ich zum ersten mal nach Namibia und ohne die ganzen Tips und Infos hier im Forum hätte ich mich vieleicht nicht getraut. Danke!
alles Gute zum 2-jährigen Geburtstag und weiter so!! 😁
Wir als Neulinge finden dieses Forum einfach klasse und sagen allen ein herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe, die wir an dieser Stelle immer erfahren haben!
Lieber Chrigu und liebe Admins, alles Liebe und Gute und gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für das wunderbare Forum!!!!! Grüsse von Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Margrit403 Beiträge · seit 200621. Jan. 2008 · #11
Auch von mir herzliche Gratulation zum 2.Geburi.
Es tut gut zu wissen, dass es das Forum gibt, in jeder Hinsicht, ich bin sehr eifrige Leserin und stöbere zu jeder Tages + Nachtzeit im Forum. Da wir auch bald für sieben Wochen in Namibia umher reisen, habe ich doch einiges durch das viele Lesen erfahren und manch guter Typ bekommen !! Dafür bin ich sehr dankbar.
Hoch lebe das Forum
Liebe Grüsse Margrit
sammy1'009 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #12
😄 HURRA HURRA HURRA HURRA HURRA 😄
Lieber Chrigu,
Schön das es dieses Forum gibt, schön das es Dich gibt, der sich für uns diese Mühe macht. Wir freuen uns schon darauf mit Dir persönlich auf den Geburtstag anzustoßen. Und ich hoffe, das wir dieses Forum weiterhin mit so viel Leben füllen werden, wie bisher !!!!
liebe Grüße Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Goldmull795 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #13
Hallo Chrigu,
auch die Goldmulls danken dir für dieses tolle Forum, das uns immer wieder neue Anregungen bringt und schon viel weitergeholfen hat. Wir stoßen an mit dem
"Spirit of Afrika" mit dir und allen Fomis zusammen! Prost!!
Da will ich mich natürlich anschließen.... ..uns allen herzliche Gratulation, daß wir es schon so lange und in so angenehmer (meistens) Art miteinander aushalten. Und Chrigu und allen anderen, die das Forum am Leben halten, ein ganz großes Dankeschön!
heuchef911 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #17
Auch von mir die besten Glückwünsche und vielen Dank vor allem an Chrigu für die viele Mühe und Liebe zur Sache.
Dank auch an alle FoMis, denn erstens kriegt man auch als nicht mehr ganz Namibia-Neuling viele interessante Infos und Erfahrungswerte und zweitens macht es immer wieder Spaß, hier reinzuschauen und auf Gleichgesinnte zu treffen.
hallo chrigu, herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag. alles gute für die nächsten jahre und weiterhin viel freude an dem tollen forum! uns hat es bei der letzten nam-bots-reise sehr gute dienste geleistet. vielen dank für die einsatzfreude. gruss aus neuss christine
Goldmull795 Beiträge · seit 200721. Jan. 2008 · #19
Hallo Chrigu, hier noch die Ergänzung zum flüssigen Element - habe es endlich geschafft das Bild zu verkleinern und hochzuladen: Prost!!!
Joerg3'175 Beiträge · seit 200621. Jan. 2008 · #20
Hier das Geburtstagsgeschenk, wird am Sonntag ausgelifert;-)