WOwopyThemenstarter8 Beiträge · seit 200704. Sept. 2007 · #1Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe schon eine Zeitlang mitgelesen und muss euch mal ein grosses Kompliment machen: Ist echt ein klasse Forum, sehr informativ mit vielen hilfsbereiten Leuten !!!
So, jetzt zu meinen Fragen.
Wir planen für 2008 eine Namibia-Reise. Zuerst sind wir ein paar Tage am Waterberg (Hamakri, kennt das jemand ???). Anschl. wollen wir weiter nach Etosha. Welche Übernachtungsmöglichkeiten (kein Camping) im Park und möglichst in der Nähe von Wasserstellen könnt ihr uns denn empfehlen.
Da wir mit dem Mietwagen dort hinwollen: Kann jemand sagen, ob es in Otjiwarongo eine Mietwagenstation gibt (bzw. wo die nächste Station in der Nähe des Waterberges ist).
Vielen Dank schon Mal. kann sein, dass ich euch noch weiter "nerven" werden, bin aber noch absoluter Afrika neuling und daher entsprechend unerfahren...
Liebe Grüße
Wolfgang
Post geändert von: wopy, am: 04/09/2007 11:09<br><br>Post geändert von: wopy, am: 04/09/2007 11:09
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200704. Sept. 2007 · #2wopy schrieb:Anschl. wollen wir weiter nach Etosha. Welche Übernachtungsmöglichkeiten (kein Camping) im Park und möglichst in der Nähe von Wasserstellen könnt ihr uns denn empfehlen.
Schau mal unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Etosha-Nationalpark#Unterk.C3.BCnfte Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
WOwopyThemenstarter8 Beiträge · seit 200705. Sept. 2007 · #3Oshivambo schrieb:Schau mal unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Etosha-Nationalpark#Unterk.C3.BCnfte
Danke für den Link. Diese Infos sind als erste Info klasse.
Mich würden allerdings auch eure (subjektiven) Erfahrungen zu den einzelnen Unterkünften interessieren.
Hier besonders zu der Qualität der Unterkünfte, Lage, Beobachachtungsmöglichkeiten an den Wasserstellen ...
Wäre prima, wenn dazu noch jemand was sagen könnte.
Gruß Wolfgang
rebecca935 Beiträge · seit 200605. Sept. 2007 · #4Hallo Wolfgang,