ANanddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200601. Feb. 2006 · #1Hallo,
gehe ich recht in der Annahme das die Strasse 36 =C19 und die D407+D826=C27 ist ?
Gruß
anddor :huh:<br><br>Post geändert von: admin, am: 03/02/2006 08:30
REReimer53 Beiträge · seit 200601. Feb. 2006 · #2Hallo anddor,
ja Deine Annahme ist richtig, in manchen Karten sind noch beide Straßennamen angegeben. Meistens ist an Kreuzungen aber auch der nächste größere Ort ausgeschildert, sodass die Orientierung nicht ganz so schwer fällt.
Beste Grüße,
Reimer
JOjoli3'491 Beiträge · seit 200602. Feb. 2006 · #3Hallo Anddor,
leider trifft Deine Vermutung für eine ganze Menge anderer Pads auch zu, weil vor ein paar Jahren eine großflächige Umnummerierung begonnen wurde. Deshalb u.a. ist es auch so wichtig, sich stets mit dem neuesten Kartenmaterials zu versorgen - aber die alten nicht wegzuwerfen : wie Reimer ja schon sagte, ist die Beschilderung im Großen und Ganzen recht zuverlässig - aber gelegentlich kann man schon in´s Grübeln kommen. Zudem sollte man immer Karten unterschiedlicher Verlage bzw. Herausgeber benutzen - was in einer Karte falsch ist, kann in der anderen richtig sein - und umgekehrt. Du weißt zwar dann immer noch nicht, welche stimmt - aber Dein Misstrauen ist dann geweckt und das ist schon viel Wert. In der von mir so hoch gelobten Karte von MapStudio habe ich beim letzten Mal 2 dicke Fehler am Leib zu spüren bekommen - einen 25 km-Fehler ( der mir nicht wehtat, weil ich mich einfach auf die Beschilderung verlassen habe) und einen 3 km -Fehler, der mich fast eine Stunde Sucherei gekostet hat (Zufahrt zu Hobatere ).
Gruß Joli
ANanddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200602. Feb. 2006 · #4Hallo joli,
ich habe schon einige Fehler in meiner Karte abgestellt, dank GPS habe ich es aber bis jetzt nicht bereut, das irgendwelche Fehler vorhanden waren.
Es wäre sehr nett wenn Du Deine Änderungen mitteilst !
Gruß
anddor;)
ANanddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200607. Feb. 2006 · #5Hallo,
es wäre nett, wenn alle Ihre Änderung in Karten, mitteilen !
Oder ?
Gruß
anddor:dry:
ANanddorThemenstarter459 Beiträge · seit 200610. Feb. 2006 · #6Hallo,
ist die C43 = D3704 + D3706 ?
Danke Gruß
anddor:huh:
LOLogi16,9k Beiträge · seit 201215. Juli 2024 · #7Ich stelle es mal hier mit ein, da alle anderen Umbenennung-Threads zu bestimmten Städten sind:
NEW NAME:Die Von-Trotha-Straße in Otjiwarongo soll in Ohamakari-Straße umbenannt werden. Dies geht aus einem Einspruch der Gemeinde Otjiwarongo hervor. ...
Das Volk der Ovaherero fordert seit Jahren die Umbenennung der Straße. Im Jahr 2022 wurde vorgeschlagen, die Straße nach dem lokalen Geschäftsmann Theo Borstlap umzubenennen. Dagegen wurde Einspruch erhoben. ...LG
Logi
LOLogi16,9k Beiträge · seit 201205. Aug. 2025 · #8Straßenumbenennung in RehobothAnlässlich des 84. Geburtstags des verstorbenen Präsidenten Dr. Hage Gottfried Geingob wurde in der vergangenen Woche in Rehoboth feierlich die frühere D1210 in Hage-Geingob-Drive umbenannt. Die Zeremonie vereinte nationale Würdenträger, Gemeindemitglieder, Jugendliche und Angehörige der Familie Geingob. ...
... Eine weitere Straße soll künftig den Namen des traditionellen Baster-Führers Kaptein Hans Diergaardt tragen. ...LG
Logi
TRtravelNAMIBIA33,0k Beiträge · seit 200609. Okt. 2025 · #9Die Feldstraße in Windhoek heißt nun Sir Seretse Khama St.
Viele Grüße
Christian
BUBuitepos88 Beiträge · seit 202009. Okt. 2025 · #10Erst die Tofuwurst, dann die Feld Str.
Wer soll da noch mitkommen? 😄
POpollux1'660 Beiträge · seit 200711. Okt. 2025 · #11Seretse Khama: Na wenigstens mal einer, der die Umbenennung verdient hat. Leider eine große Ausnahme.