ChriguThemenstarter7'269 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #1Hallo
Viele von Euch haben per PMS die Umfrage von Sonnenschein erhalten. Dazu möchte ich zwei Dinge anmerken.
1) Bitte nutzt die PMS nicht um eine Nachricht an viele oder an alle zu senden. Dazu gibt es das Forum.
2) Ich wurde wiederholt gefragt ob diese Umfrage seriös ist oder ob man sich beim Anmelden einen Virus auf den Rechner holt.
Generell würde ich einen solchen Link nicht anklicken. Bei diesem speziellen habe ich es gemacht und obschon ich mich nicht durch alles geklickt habe, sieht es nach einer seriösen Umfrage aus.
Ich würde mich freuen, wenn Sonnenschein vielleicht hier noch ein paar weitere Informationen abgibt.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
sonnenschein52 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #2Hallo Liebe Forumsteilnehmerin, Lieber Forumsteilnehmer,
es geht um meine derzeit laufende Umfrage. Um einige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, möchte ich etwas dazu sagen:
Ich schreibe derzeit an meiner Zulassungsarbeit, das ist eine Art Diplomarbeit, um mein Lehramts Studium (Geographie, Deutsch, Politik) abzuschließen. Die Anforderungen an diese Arbeit sind, entweder ein Projekt an der Schule praktisch umzusetzen oder eine empirische Studie durchzuführen. Nachdem mein Freund Chris (nebenberuflich) als Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig ist (am Lehrstuhl für Werbewissenschaft und Marktforschung) und auch beruflich entsprechend Zugang zu professionellen Online-Befragungstools hat, haben wir uns für die empirische Studie entschieden.
Es handelt sich zu
100% um eine private Angelegenheit und zu 100% um eine seriöse Sache.
Wir haben uns für die PMS entschieden, weil ein allgemeiner Beitrag nach recht kurzer Zeit von der Forumsoberfläche runterrutscht und wir innerhalb kurzer Zeit viele ausgefüllte Fragebögen benötigen. Wir haben bis jetzt auch einen sehr guten Rücklauf und auch sehr nettes Feedback erhalten.
Vielen Dank schon an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben und den Fragebogen durchgeklickt haben.
Für die, die meine PM gelöscht haben, aber dennoch den Fragebogen beantworten möchten, hier noch einmal der Link:
http://www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htmPasswort: namibia
Für Rückfragen, egal welcher Art stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße
Nici & Chriss 🙂
PS: Wir haben uns übrigens hier im Forum kennen und lieben gelernt, deshalb ist das Namibia Forum auch auf diese Weise etwas sehr Besonderes für uns! 😉
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #3Das erscheint wenn man die Umfrage ansehen möchte
Hallo
Herzlich willkommen zu dieser Studie über Namibia
Wir möchten Ihnen schon jetzt vielmals für die Teilnahme an der Studie danken. Bitte nehmen Sie sich 10 Minuten zum Ausfüllen der Fragen Zeit.
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein:
Als Passwort tragen Sie bitte das im Namibia Forum angegebene ein.
Wie bitte??
ich soll mein Passwort vom Forum an unbekannt weitergeben, kein Scherz oder so was wer gibt den schon sein Passwort preis da kann man ne unmenge Umfug treiben - ich gebe nie Passwörter preis, habt ihr schon ne gross Passwortsammlung zusammen. Bekanntlicherweise benutzen Leute oft das gleiche Passwort für mehrere Aplikationen!!!
Bitte um Aufklärung!
Wenn ich das Passwort vom FoMi XY habe kann ich prima einsteigen und hacken und vieles Mehr
Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:19<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:21
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
sonnenschein52 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #4NEIN !!! 🤩
Bitte korrekt lesen:
Für die, die meine PM gelöscht haben, aber dennoch den Fragebogen beantworten möchten, hier noch einmal der Link:
http://www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htmPasswort:
namibiaGruß Nici
MImic1234567836 Beiträge · seit 200725. Mai 2007 · #5Virus Africanum, ich glaube ich kann Dich beruhigen:
Sonnenschein meinte m.E. nur das von ihr angegebene Passwort: namibia
Also alles gut .....
Gruß
Mic
--------------------------------------------------------------------------
Namibia - Botswana (September - Oktober 2007)
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #6So schnell kann man mich aber nicht beruhigen
hier steht
Als Passwort tragen Sie bitte das im Namibia Forum angegebene ein, das lässt nicht Spielraum, und wer wie ich es so interpretiert wird sein USER Passwort eintragen absichtlich oder nicht, hier bestehen Unklarheiten.
Sonnenschein kann doch ein genereles Passwort bekanntgeben wie zB
FoMi99, sollte ja nicht schwer sein, Gruss VA<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:34
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Bazi2'721 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #7Also ich habs probiert.
Das Passwort das man eingeben muss heisst "Namibia" und ist nicht Dein persönliches Passwort für dieses Forum oder sonst irgendwo hin.
Gruss
Gisela
Virus Africanum schrieb:So schnell kann man mich aber nicht beruhigen
hier steht
Als Passwort tragen Sie bitte das im Namibia Forum angegebene ein, das lässt nicht Spielraum, und wer wie ich es so interpretiert wird sein USER Passwort eintragen absichtlich oder nicht, hier bestehen Unklarheiten.
Sonnenschein kann doch ein genereles Passwort bekanntgeben wie zB
FoMi99, sollte ja nicht schwer sein, Gruss VA<br><br>Post geändert von: Virus Africanum, am: 25/05/2007 12:27
BOBossua39 Beiträge · seit 200725. Mai 2007 · #8Hallo,
also bei mir steht ganz eindeutig: Bitte geben Sie als Passwort Namibia ein.
Gruss Bossua
African Traveller449 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #9Bei mir steht auch nicht, dass NAMIBIA eingegeben werden soll, sondern der gleiche Hinweis wie bei VA. Ich hätte jetzt auch mein persönliches Passwort eingetragen .... 🤢
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #10OK - hab mich wieder beruhigt 😗
Gruss Kurt
rebecca935 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #11Hallo Sonnenschein,
nachdem ich mich nun durch den FB durchgearbeitet habe, möchte ich doch allzu gerne wissen wie das Ergebniss der Umfrage aussieht.
Kannst du das dann auch hier im Forum veröffentlichen?
Viel Erfolg bei der Auswertung
sonnenschein52 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #12@ Virus Africanum: Freut mich zu lesen ! 🙂 🙂 🙂
Um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:
Der Link zum Fragebogen (bitte einfach anklicken oder kopieren und in Ihrem Browserfenster einfügen):
http://www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htmAls PASSWORT bitte "
namibia" eingeben.
NICHT das Passwort aus dem Forum !!!
Gruß Nici 🙂
BOBossua39 Beiträge · seit 200725. Mai 2007 · #13Hallo,
Der Link zum Fragebogen (bitte einfach anklicken oder kopieren und in Ihrem Browserfenster einfügen):
www.marketmind.at/online_study1/na2logn.htm
Als PASSWORT geben Sie bitte namibia ein.
Also dann - Vielen vielen Dank für Ihre Mithilfe!!!
Gruss Bossua
sonnenschein52 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #14@ Rebecca: Ich werde mir etwas überlegen ... 😉
DANKE fürs ausfüllen ! :)<br><br>Post geändert von: sonnenschein, am: 25/05/2007 12:44
pacific95 Beiträge · seit 200725. Mai 2007 · #15Habe es auch gerade ausgefüllt und bitte auch darum, nach Abschluss der Studie die Ergebnisse hier zu sehen 😉
Gruss,
Gerd
OUoutoppie82 Beiträge · seit 200725. Mai 2007 · #16Hab mich eben auch mal verewigt und bin sehr gespannt aufs Ergebnis!
Viel Erfolg für die Aufnahme!
Gruß!
ou-toppie
BEbeate1'450 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #17Nachdem so viele mitgemacht haben, habe ich auch meine Skepsis überwunden und den Fragebogen ausgefüllt. Ich möchte aber auch gerne hier im Forum ein Ergebnis lesen.
Beate
WolffRuediger1'125 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #18Hallo an alle,
wie Beate: ich habe meine Skepsis überwunden. Und obwohl (ich habe vielleicht nicht alles gelesen) ich nicht weiß, wer was wofür wissen will, habe ich den Bogen ausgefüllt.
Nach der letzten Frage und dem tiefempfundenen Dank gab es kein Button 'Absenden' o.ä. Ich hab dann das Fenster einfach geschlossen. Kommt das trotzdem an?
Wolff-Rüdiger
Bernd1'182 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #19mich interessiert das auch, ob das ankommt, wenn man das Fenster einfach schließt, denn mir ist das auch so ergangen wie Wolff-Rüdiger.
Bernd
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200625. Mai 2007 · #20Hallo Sonnenschein,
meine Antworten hast Du auch. Die Ergebnisse der Auswertung würd mich ebenfalls sehr interessieren.
Viel Erfolg mit der Arbeit, wünsch Dir eine gute Note, viele Punkte oder so.:-)
LG
AfricanDreams