Was ist los im "Sachsenheim"?

0 Antworten · 22 Aufrufe · gestartet gestern 10:59 von Phili
Antworten
Themenstarter109 Beiträge · seit 2024gestern 10:59 · #1
Hallo Namibia-Freunde,

wir waren bereits 2016 und 2017 auf der Sachsenheim Guest Farm und haben uns sehr wohl gefühlt, wobei es auch da schon einen etwas merkwürdigen Zwischenfall gab, da der Angestellte Viehhüter ein paar Tiere geschlachtet hatte und diese am Straßenrand verkauft hat. Das führte zu einem Polizeieinsatz. Dafür kann das Camp aber ja nichts und es ist auch schon 10 Jahre her.

Nun wollen wir im Frühjahr wieder hin und dabei habe ich die Rezessionen gelesen, welche teilweise schon etwas Bedenken hervorrufen:

- Diebstahl durch Hausangestellt in mehreren Fällen und auch mit relativ hohem Verlustwert. Hier wird vor allem der Umgang der Eigentümer mit der Situation stark kritisiert, da man wohl versucht das alles unter den Teppich zu kehren.

- dunkles und stinkendes Wasser aus der Leitung. Das wurde ebenfalls mehrfach erwähnt und auch mit Bildern belegt.

- der allgemeine Zustand soll ziemlich herabgewirtschaftet sein.

Sachsenheim ist von der Lage und den Preisen her eigentlich fast unschlagbar, aber die negativen Bewertungen geben mir schon zu bedenken.

Und Nein, ich bleibe nicht zuhause, nur weil mir sowas nicht passt oder mich sowas verunsichert.

Was denkt ihr? Wer war zuletzt da und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Bild anhängen