Hallo zusammen!
Mein Freund und ich überlegen im nächsten Jahr den Mana Pools NP in Simbabwe mit Natureways Safaris zu besuchen. Unsere Route würde in etwa so aussehen:
Ankunft in Lusaka -> Transfer nach Chirundu [1N]
Kanu-Safari (von Chirundu in den Mana Pools NP) [3N]
Camp Zambesi [1N]
Walking-Safari im Mana Pools NP [3N]
Camp Chitake [2N]
Transfer nach Lusaka [1N]
Rückflug nach Deutschland
Der Reisezeitraum ist noch offen. Wir überlegen Anfang/Mitte Mai zu reisen. Kanu und Walking Safari ist zu der Zeit denke ich problemlos möglich (wenn auch vmtl. mit weniger Tierdichte). Ich frage mich aber, wie sinnvoll die Chitake Springs zu der Jahreszeit sind. Sollten wir, falls wir tatsächlich im Mai fahren, Chitake Springs streichen oder hat es trotzdem seinen Reiz?
Danke für eure Einschätzung und viele Grüße
Julia
Mein Freund und ich überlegen im nächsten Jahr den Mana Pools NP in Simbabwe mit Natureways Safaris zu besuchen. Unsere Route würde in etwa so aussehen:
Ankunft in Lusaka -> Transfer nach Chirundu [1N]
Kanu-Safari (von Chirundu in den Mana Pools NP) [3N]
Camp Zambesi [1N]
Walking-Safari im Mana Pools NP [3N]
Camp Chitake [2N]
Transfer nach Lusaka [1N]
Rückflug nach Deutschland
Der Reisezeitraum ist noch offen. Wir überlegen Anfang/Mitte Mai zu reisen. Kanu und Walking Safari ist zu der Zeit denke ich problemlos möglich (wenn auch vmtl. mit weniger Tierdichte). Ich frage mich aber, wie sinnvoll die Chitake Springs zu der Jahreszeit sind. Sollten wir, falls wir tatsächlich im Mai fahren, Chitake Springs streichen oder hat es trotzdem seinen Reiz?
Danke für eure Einschätzung und viele Grüße
Julia