Erfahrung mit Natureways Safaris

1 Antworten · 231 Aufrufe · gestartet 13. Juli 2026 von Juju30
Antworten
Themenstarter31 Beiträge · seit 202513. Juli 2026 · #1
Hallo zusammen!

Mein Freund und ich überlegen im nächsten Jahr eine Reise nach Simbabwe in den Mana Pools NP zu machen. Wir interessieren uns sehr für die Kanu- und Walking-Safari von Natureways Safaris (genauer Tamarind Kanu Safari und Mana Shoreline Walking).

Daher meine Frage in die Runde: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anbieter und kann ein wenig berichten?

Viele Grüße
Julia
Zitierenzuletzt bearbeitet 13. Juli 2026Original ↗
155 Beiträge · seit 202015. Juli 2026 · #2
Liebe Julia,
Im Safaritalk.net-Forum gibt es Leute, die mit Natureways diese Reise gemacht haben. Ich weiß es, weil ich sie dort getroffen habe. Selbst war ich dort mehrere Male mit meinem Partner als Selbstfahrer. Natureways-Guides und Staff sind sehr nette Menschen, sie haben immer die besten Plätze für die Zelte und bemühen sich sehr. Ich habe sie oft in Mana und Chitake getroffen. Im Walking-Part in Mana machen sie auch Game-Drives, soweit ich weiß.
In Chitake sitzen alle unter dem berühmten Fig Tree 😉 Natureways macht in Chitake auch Walking-Safaris. Wir waren in Chitake im September und im Oktober. Im Oktober waren die Sichtungen besser, weil die Büffel zum Trinken kommen. Aber das Löwenrudel ist praktisch immer dort.
Ich denke, ihr könnt eine sehr schöne Zeit mit ihnen verbringen.
LG Elena
Bild anhängen